Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Edge 705 + CityNavigator NT2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niggi

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Eifel
Hallo, ich besitze einen Edge 705 mit CN NT2010 und Topo Deutschland V3 fürs Rennrad.
Da ich den Edge auch fürs Motorrad nutzen möchte, würde ich gerne einen Blitzerwarner installieren.
Habe hier schon einige Seiten durchsucht und bin nicht fündig geworden.
Ist das überhaupt mit dem Edge 705 möglich ?
Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke
 
AW: Garmin Edge 705 + CityNavigator NT2010

Hallo,
vielen dank für die rasche Antwort.
Hab nochmal weitergesucht und bin auf den POI-loader gestoßen, konnte auch hiermit Blitzerdaten auf den Edge 705 laden. weiß jetzt aber nicht wie diese aktiviert werden. Daten liegen im Ordner: Garmin / POI
 
AW: Garmin Edge 705 + CityNavigator NT2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn Du mit dem Poi-Loader die Daten rüberspielen konntest, dann sind die bereits aktiviert und sollten funktionieren.

Aber was ich weiss, geht das mit den Benutzer-Pois nicht beim Edge 705, aber ich kann mich natürlich auch mal irren.:emoticon-0122-itwas

Sollte es funktionieren, dann brauchst nur mehr die fertigen gpi-Blitzerdateien in den Ordner Garmin/Poi kopieren.

Hier die aktuellen Blitzer... Klick mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben