Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Drive Serie Supportthread

Die naheliegenste Frage ist wohl: Ist der Akku ausreichend geladen oder überhaupt noch fähig, genügend Ladung aufzunehmen?
 
Eine Möglichkeit wäre auch das Ding über USB an den PC anzuschließen die Software von Garmin Express draufzuspielen.Dann mal schauen ob er es erkennt und dann Werksreset durchführen.
 
Hi alle zusammen

was ist den z.b. mit dem Garmin Drivesmart 65 gibt es dafür Karten?

Hi

was ist den von den Garmin DriveSmart 65 Geräten zu halten ? Kann man da die Karten "updaten"?
 
Ja, aber nur zu kaufen direkt bei Garmin.

Geräte ab Erscheinungsjahr 2019 sind nicht mehr patchbar. Daher können keine unlocked Karten mehr verwendet werden.

Aktuelle Geräte sollte man daher nur noch mit lebenslangen Kartenupdates kaufen (LM-Version).
 
Hallo

Ich hab ein Garmin Drivesmart 61 bekommen, leider geht keine Sprachansage. Ich hab mittels Garmin Express die Sprachdateien in De und En Neu installiert, das Gerät hat sich Neu gestartet aber leider immer noch keine Sprachansage.

Was kann das noch sein, jemand ne Idee?

Danke im Voraus :)

gruß Snoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an der team.besitze ein garmin Nuvi und bin nicht Glucklich mit den strassenkarte. meine frage kann mal eine andere software mit eine Igo oder Mio karten drauf spielen?
Gruße
piccio
 
Morgen habe ich ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Drive 52 falsch gekauft mit karte USA zurück kann ich nicht schiken wie kann ich karte Europa drauf stellen? Danke.
 
Hello,
ich hab hier ein Garmin Drive 5 und soweit alles ok - erfolgreich mit Garmin Express alle verfügbaren Europa Updates gezogen - CN Europe NTU
16Gb SD Karte im Gerät weil der interne Speicher nicht ausgereicht hat
da es aber in Kürze nach Marokko geht hätte ich gerne eine solche Karte
hab mir die City Navigator Middle East and North Africa NT 2022.10 FID: 8945 von hier im Forum gezogen aber komme jetzt trotz viel lesen nicht weiter
wohin müssen die Karten ?
müssen diese umbenannt werden ?
danke schon mal
lg
 

Anhänge

  • screenshot-02_11cbkob.jpg
    screenshot-02_11cbkob.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die letzten Posts gelesen......Post#49 z.b.
Das wird wohl nicht funktionieren
 
Hi@all!

Ich möchte gpx-Tracks auf das Navi übertragen.
Win10-PC per USB-Kabel; Systemdateien und Verstecktes sichtbar; nix ausgeblendet.
Hardware: V6 M4v3 P8 (GB CB So5 A5 RT BT
Software: 6.70
Das Speichern in den Ordner GPX auf dem Navi ist kein Problem. Aber ich finde dann diese Routen nicht.

Hab folgendes schon probiert:
  • GPX im entsprechenden Ordner auf dem Navi abgelegt
  • im Ordner GARMIN einen Unterordner GPX angelegt und dort die Tracks reinkopiert
  • eine SD-Card eingelegt und dort im Hauptverzeichnis die Tracks abgelegt
  • auf dieser SD-Karte einen Ordner GPX erstellt und dort die Tracks abgelegt
Ich kann dann auf den Navi diese Tracks nicht finden.

Ich habe am Navi dann 3 Routen erstellt und abgespeichert. Diese finde ich in der Ordnerstruktur auch nicht (Explorersuche nach Namen mit *).
Ich finde auch keine Datenbank (.gdb).
Im Bereich Routenplanung sind nur die 3 am Navi erstellten Tracks gelistet. Auch in den Favoriten finde ich die importierten gpx nicht.
Übrigens finde ich auch nicht den Speicherort der Karten...aber das nur am Rande.

Die Frage ist nun:
Wohin müssen die gpx-Files im Navi abgespeichert werden und wie kann man dann darauf zugreifen?

Besten Dank für weiterführende Tipp!
Gruß
highmailer
 
Zurück
Oben