Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Cyclops™ Safety Cameras + original Garmin POI (Support only)

Hallo

Ich habe hier ein Nüvi 3760 alles Aktuell. (HWID: 1101)
POI werden ganz normal angezeigt.
Alte Blitzer Datei von 2014 funktioniert auch. (Fuel.gpi)
Aber die Garmin Cyclops will er mir nicht nehmen ... weder Unlocked noch Locked und *.unl Datei ...
Was könnte der Grund sein ?

LG Vicy
 
... er zeigt sie einfach nicht am am Navi ... (nüvi 3760 / Software Version 5.10)

... mit meinem Zumo 340 für das Motorrad funktioniert es einwandfrei ...

Edit : Hat sich erledigt. Habe die Poi Base von Underground genommen, die läuft Tadellos .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
da ich mein Becker in den Ruhestand schicke, überlege ich mir ein "Garmin DriveSmart 61LMT-D Europa (010-01681-13)" anzuschaffen.
Karten hat man ja lmt - aber Blitzer könnten mich schon interessieren "nachzurüsten". :sunglasses-cool-emoji:
Gibts beim Garmin auch Blitzderdatenbanken mit Fahrtrichtung?
 
Leider kann ich die aktuelle Datei nicht mehr Downloaden :-(
Link ist nicht mehr aktiv.Alles Erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Wollte gestern für einen Bekanten die Karten und Blitzer aktualisieren. Alles hat super geklappt bis auf die Blitzer.
Ich hab die Cyclops Unlocked genommen und in den Ordner POI kopiert. Ab dem Yeitpunkt schaltet sich der Dezl nur bis zum Garmin Logo ein und restet sich ständig.
Hat jemand eine Erklärung und Lösung dafür?
 
Purer Zufall.
Ein Zusammenhang halte ich für ausgeschlossen.
Du hast ja wohl die gpi Dateien in den Poi Ordner gemacht und nicht die Rar oder Zip..
 
 
ich habe seit einiger zeit das navi drive smart 61 lmt-61 d-eu, installiere jede woche das update cyclope, habe warnung radarinfo installiert und werde öfter nicht vor mobilen blitzern gewarnt, vor mobilen sehr wohl.
wer hat eine logische erklärung?bei meinem garmin navi 61lmt- eu d bekomme ich häufig keine warnung bei mobilen blitzern, mach immer aktuelle updates sowie cyclops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben