Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Cyclops™ Safety Cameras + original Garmin POI (Support only)

Zuletzt bearbeitet:
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

In den Cyclops POI's sind ebenfalls nur die stationären drin, ich hatte die Dateien aufgespielt. Leider stürzt der Loader ab, sobald ich die POI für die mobilen in der EU erstellen will. Gibt es eine alternative Lösung dafür ? Zerteilen und kleine POI's erstellen macht bei dieser Datenmenge nur begrenzt Sinn.
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Bei den Cyclops Blitzern sind die Mobile Blitzer schon enthalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann wirst du dich wohl an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bedienen müssen und zusätzlich die Mobilen Garmin Blitzer von der SCDB Page Downladen und hinzufügen müssen (die Mobilen gibt es da Kostenlos).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo und guten Tag
Ich versuche den ganzen Abend die GPI Datei von dem Garmin Cyclops Cameras auf eine GPX Datei zu Konvertieren.
[h=3]Das ganze leider ohne Erfolg.[/h]Ich habe dazu die verschiedensten Tools ausprobiert,eigenartigerweise funkt. das ganze mit anderen POIs z.b, vom Aldi oder Lidl,nur leider bei den Blitzern nicht.
Hat jemand noch ein Tip für mich.
Ich danke schon einmal im voraus.
Gruß
 
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Hallo Radix2k
Da ich schon seit Jahren die Garmin Cyclops GPI Dateien auf meinem Garmin nutze und ich diese einfach am besten und immer Aktuell finde möchte ich die jetzt auch gerne auf dem VW Navi im Golf nutzen.
VW unterstützt aber leider nur GPX.
Gruß

 
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Da wirst du dir wohl etwas anderes einfallen lassen müsse, die Cyclops GPI Dateien sind nicht mit normale GPI Dateien vergleichbar, damit die nicht auf jedem Gerät laufen, gibt es da spezielle Berechtigungsabfrage in den GPI Files, auch bei der Unlock Variante sind die Abfragen nicht aus der GPI entfernt worden, sie laufen bei älteren Nüvies dann nur ins leere, bzw. werden positiv beantwortet.
Vieleicht wäre da die SCDB GPI Variante für dein vorhaben besser geeignet, oder vieleicht bleibt dir auch nur die POIbase Variante.

Hast du dir diesen Thread schon mal angesehen?
 
Guten Tag

Ich habe eine Frage die vielleicht jemand beantworten kann.Ich habe ein nüvi 2599 und nach Firmware Aktualisierung 8.4 ist jetzt Cyclop Radar Safety verschwunden.Obwohl ich die gpi datei in POI Ordner habe werden keine Warnungen ausgegeben. Es fehlt auch in einstelungen Button Alarme.Also um kurz zu machen -es fehlt komplett Cyclop Radar .Unter-Gerät- Info-ist auch Cyclop Soft nicht zu finden.
Ausserdem die Parkplatz suche wird in englische sprache ausgegeben(Text) was aber nicht so wichtig ist.
Hardware Reset ist schon gemacht worden(zurück Werkseinstellungen).
Kann mir jemand helfen?Sonst muss ich doch zu Garmin schicken was sehr ungünstig ist wegen Urlaub(in 3 Wochen).

mfg

Tag nochmal :) Wenn bis jetzt keine Antwort geben könnte- die kostenlose Trial version Cyclop Safety auf Garmin Seite hat nur die GPI Datei oder auch Soft?

okay-hat sich erledigt.Ich habe durch zuffal herausgefunden wo das Problem liegt.Nach einspielen kostenloser Version(Trial) Cyclop Radar Safety Cameras ( Garmin Seite ) ist die Kategorii Annährungsalarme wieder da.Nach genaue Untursuchung fehlten zwei dateien mit endungen gma und unl. mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein ähnliches Problem.
Alles lief gut, bis ich am Wochenende die Cyclop Safty aktualisiert habe, zudem kamen noch ein paar Updates, danach wurden die Blitzer nicht mehr angezeigt.
Ich habe dann bei Garmin die Trial Version bestellt, scheitere aber an der Installation, Edge wird nicht unterstützt, IE11 auch nicht, Mozilla nict, Chrome nicht.
Wie sol man das hinkriegen.
Was sind das für zwei Dateien? fehlen die?

Danke hat sich erledigt, danke für die zahlreichen Tips.

Gruß

Ilesha04
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

ich möchte auf meinem GARMIN nüvi 56 aktuelle Blitzer draufhaben, das problem ist das ich in dem Bereich wirklich ne Niete hoch zehn bin und hilfe brauche!!!

Ich habe die POI/Blitzer Bereiche etwas gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das es doch ne nummer zu gross für mich ist.
Die angebote und archive sind mächtig und verrwirrend für mich.

Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll?
Was habe ich bis jetzt erreicht? Nur das Karten Update auf 2017.10 und sonst nichts.
Die Blitzer fehlen mir und sind sehr wichtig, leider komme ich nicht vorran

Und all das hier ist im Gerät unter POI Ordner enthalten!!! Muss ich sie löschen oder bleiben sie dort? Ich weiss es nicht?

Bitte um Hilfe

Wer würde mir mittels TeamViewer hilfe leisten?


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und warte auf positive nachrichten


1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat beim nüvi 2599 nur die Installation der alten Firmware 8.30 geholfen.
 
Garmin Cyclops™ Safety Cameras funktionieren nicht mehr!

Offensichtlich ist GARMIN auf den Trichter gekommen, wie man entsperrte Garmin Cyclops™ Safety Cameras blockiert.
Ich habe ein neues Garmin zumo 390 LM. Mit der Original Firmware 3.90 haben die hier heruntergeladenen Garmin Cyclops Blitzer (Mai 2016) noch einwandfrei funktioniert.

Nach dem Update auf Firmware Version 4.20 funktionieren sie nicht mehr, auch keine neueren (unlocked) Versionen von dirtbikermp3 oder pixeldealer.
Als Nebeneffekt verliert man auch, so man keine anderen POI's mit Annäherungsalarmen installiert hat, den Menüpunkt "Annäherungsalarme" am Gerät.
Ebenso wird im Menüpunkt "myMaps" Garmin Cyclops nicht mehr angezeigt, nur mehr die aktuelle Karte (oder andere, zusätzlich installierte).

Ich war erstmal verblüfft, dass plötzlich die Blitzer nichts mehr anzeigten und kein Alarm mehr kam. Auch die Einstellung war plötzlich weg.
Erst nach langem herumprobieren und der Installation von eigen erstellten POI's mit Annäherungsalarmen kam der Menüpunkt im Gerät
wieder zum Vorschein.

Vielleicht ist dieses, scheinbar neue "Problem" nicht bekannt, jedenfalls habe ich bisher nichts darüber gefunden.
Gibt es dafür vielleicht doch schon eine Idee oder Lösung?
 
Zurück
Oben