Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin CSX60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volker007

Newbie
Registriert
7. August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein Garmin CSx60 nach dem Update ist meine Deutsche sprach nicht mehr da was kann ich machen und wie bekomme ich die wieder
 
AW: Garmin CSX60

Ja und jetzt habe ich nur noch Englisch-Französisch-Spanisch-Portugiesisch mehr nicht
 
AW: Garmin CSX60

Na immerhin besser als Japanisch-Chinesisch-Koreanisch-Vietnamesisch, oder :DDD

Probiere doch einfach mal das Webupdate zu wiederholen, vermutlich wurde es nicht vollständig geladen.
 
AW: Garmin CSX60

Danke sehr witzig :boredom: aber habe schon zwei oder drei mal mit dem Webupdate probiert aber daher kommt das ganze ja bin schon am verzweifeln bekomme das nicht hin gibt es da keine Lösung wie der wieder auf Deutsch geht früher gab es doch mal garpatch oder so aber das gibt es ja heute nicht mehr. Schade

PS: das ist ein [h=2]GARMIN 60csx us import Gerät[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin CSX60

Ich weiß das noch von meinen älteren Forerunnern.
Da konnte man bei Importgeräten auch ein Firmwareupdate nur unter Verlust der deutschen Sprache machen.
damit war man gezwungen immer eine teurere Deutsche Ausführung zu kaufen oder mit Risiko eine gepatchte FW einzuspielen.

Ob das heute noch so ist weiß ich aber auch nicht. Aber wenn dir der Webupdater nicht allle Sprachen anbietet ist das doch sehr sonderbar.
Evtl. kann ein anderer Besitzer eines solchen Gerätes die gtt-Sparachdatei hier einstellen oder du wendest dich mal an sen Support im Garmin Forum?

In manchen BETA FW Versionen sind die Sprachpakete auch enthalten und man kann sie dort heraus extrahieren und manuell in den Text Ordner auf dem Gerät kopieren.
 
AW: Garmin CSX60

habe das teil jetzt noch ma Reset und neue Firmware drauf gemacht aber keine Änderung habe es jetzt sat hole mir ein neues Garmin 62s in deutsch.
 
AW: Garmin CSX60

Kannst es ja vorher nochmal damit Link ist nicht mehr aktiv.
oder damit Link ist nicht mehr aktiv. probieren.
 
AW: Garmin CSX60

Danke geht auch nicht habe aber alles richtig dran
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin CSX60

Doch,man kann helfen. Du must die Atlantikbasemap mit dem alten updater aufspielen. Dazu das rgn-file mit der Maus über die updater.exe ziehen. Dann die Firmware mit dem Webupdater erneut aufspielen. Der Webupdater erkennt an Hand der Atlantikbasemap, dass er deutsches Menü laden muß (gtt Files gibt es beim 60 er nicht). An den updater.exe kommst Du, wie hier Link ist nicht mehr aktiv. beschrieben. Das rgn-File der Atlantikbasemap gibt es hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Man könnte auch das Firmwarefile mit der updater.exe aufspielen. Google nach GPSMap60CSx und Atlantikbasemap bringt weitere Hinweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben