Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuddl123

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin...moin von der Nordsee,
habe gerade den CN NT 2009 v11 installiert !!! Kann mir einer von Euch nen Typ geben, wie ich das checken kann? :39: Beim Booten zeigt er immer nur 2008 an. Unter Systeminfo steht: Software Version 4.00 usw.
Würde mich über einem kleinen Hinweis sehr freuen.
Viele Grüße
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11

Schau doch einfach mal in deine Systemsteuerung unter Software..... :3:
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11

Hallo little81 !
Ich habe das Gefühl, dass ich mich vielleicht doch etwas zu vage ausgedrückt habe
bzgl. meinem Navi " nüvi 250W " und dem neuen Update " Garmin City Navigator Europa NT 2009 v11 ". Nachdem ich die SD in den Slot geschoben hatte lief der Ladevorgang völlig normal ab. Gehe ich dann ins Navi-Menü unter System-Info
zeigt er " Software-Version 4.00 " an. Gibt es eine Möglichkeit die neue o.g. Software am Gerät oder über dem PC zu ermittel bzw. zu erkennen ob es wirklich die v11 2009 ist?
Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Viele Grüße






 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11

hi knuddl123!

ich hab zwar nicht das selbe nüvi wie du, aber von der Bedienung her wird es vielleicht ähnlich sein. Hab das Garmin nüvi 310 deluxe. Wenn ich auf Enstellungen dann auf Karte - Karteninfo klicke, dann sehe ich welches Kartenmaterial aktiv ist.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich!

mfg
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11

gern geschehen :thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben