Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator® Europe NT 2009 Support Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

hallo,habe dies europa2009nt installiert auf mein n95,wenn ich garmin starte sagt er mir die karten sind nicht freigeschaltet ob ich dieses jetzt tun möchte.habe alles nach anleitung gemacht,die karte D/A/CH geht ja auch,was mach ich falsch
danke
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

hey,ich habs jetzt 3x gemacht und jetzt funktioniert es.
wo kann ich mich eigentlich bei allen den die helfen bedanken,habe gesehen das ich noch kein danke abgegeben haben soll,war wol falsch wo ich danke geschrieben habe.
an dieser stelle nochmal vielen dank an alle hier für eure geduld und mühe,weiter so

daaaaaaaaaaaaaanke
 
Dickes Dankeschön

Hallo zusammen,

zuerst mal IHR SEID SUPER:dfingers:. Was ihr hier an Wissen einbringt ist sagenhaft, habe mittlerweile auf meinem N95 und dem N85 meines Juniors Garmin XT installiert und funktioniert einwandfrei (sogar besser als mein Falk N40):biggrin1:.
Nur eine Frage, weiß jemand wo ich ein deutsches Handbuch herkriegen könnte - gibts da eines, bei Garmin gibts nur die Schnellanleitung und eine umfangreiche auf Englisch :read:.

Danke und macht weiter so
Gismo368
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Ich hab mir die Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 Mapsource Version gezogen, hab sie in Mapsource freigeschalten, aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!
Wie bring ich die Karte jetzt auf mein Nüvi 660!?
Ich bitte um Erklärung für Dummys, oder wo kann ich eine genau Anleitung nachlesen!

Bitte schreit nicht mit mir, aber ich stehe an, muss ich die Datei SW.UNL und GMAPSUPP.UNL anlegen - bitte helft mir!!

Danke im vorraus.

Lg
sopur
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Also zuerst einmal mußt du wenn du dir die Kartenbereiche ausgesucht hast das Kartenmaterial auf dein Nüvi spielen...

Dieses machst du, wenn du die Mapsource auf hast (und eben alles Kartenbereiche auch) dann gehst du oben auf den Reiter Transfer --> dort findest du "send to device..." dort klickst du dann solltest du dein Navi (die Speicherkarte dort sehen) und dann nur noch das Kartenmaterial hochschieben....

Ja sicher mußt du die beiden Dateien anlegen... Und dann geht das auch alles!!!! :whistle2:

Und denke dran immer an die Anleitung halten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ich komme nicht weiter.

Wenn ich Mapsource offen habe und auf Gerät senden drücke kommt - Wählen Sie zum übertragen der Daten eine Karte......!!
Wie jetzt weiter?
Karte ist freigeschalten - Speicherkarte formatiert - Ordner Garmin angelegt - Dateien UNL und unl auf Karte

Bitte um weitere Hilfe

sopur
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Hallo, hat jemand den city navigator NT Australia für Garmin ? Viele Grüße DL1VK3
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Bitteschön

Garmin city navigator Australia 2009 NT & New Zealand 2008 (COMBINED - UNLOCKED)


image.php.jpg


(117MB rar, 143MB when extracted)

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

No Pass

***********************************************************


City Navigator Australia 2009NT
MAP ID:358

australia.jpg


Link veralten (gelöscht)

No Pass

*****************************************************
New Zealand 2008 (IMG Version)
Map ID : 273

NewZealand.jpg


Link veralten (gelöscht)

PW: pda4x


Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Lieben Dank für die Links!

Kann mir denn jemand das Passwort für das WIN-RAR archiv verraten?

peteg
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

warte mal auf querk der wei das sicher und hats nur vergessen.... oder es gibt keins... :D
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Hallo,

Garmin city navigator Australia 2009 NT & New Zealand 2008 (COMBINED - UNLOCKED)
Kein PW !
City Navigator Australia 2009NT
Kein PW !

New Zealand 2008 (IMG Version)
PW: pda4x
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Hi ich hab mal ne Frage zu der karte hier.

Ich hab ein Grmin nüvi 250.Hab mir eine SD Karte mit 2 GB gekauft.ie muss ich den jetzt die Dateien GMAPSUPP , SW und gmapprom.img auf die Speicherkarte draufmachen.ich hab auf der SD-Karte einen Ordner erstellt und Garmin genannt und dann da die drei Dateien eingefügt und dann die Karte in das Navi eingeschoben,aber die Software wurde nicht erkannt.ich hab in die zwei TXT Dateien auch vorher die generierten keys reingetahen.Wenn ich das Navi starte steht da das die Karte ein Jahr alt ist und erneuert werden sollte und wenn ich die SD_Karte reintuhe auf der die TXT Dateien mitneuer karte sind dann steht das da immernoch.

Wenn ich im Navi auf Karteninfo gehe dann steht da City Navigator Europe NT 2009 und City Navigator Europe NT v.9 u nd die sind mit nem hacjen versehen
hab mir City Navigator Europe NT 2009 runtergeladen von euch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben