Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Canada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KLXfreak

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus Leute!

Weiss jemand, wo ich eine möglichst aktuelle Garmin City Navigator NT Canada saugen könnte?
Habe hier im Forum zwar eine gefunden (2010er-Version) die ist aber leider down...

Vielen Dank schon mal!

KLXfreak
 
AW: Garmin City Navigator Canada

Bekanntlich liegt Kanada in Nord Amerika - hättest Du gleich bei den Straßenkarten im richtigen Forum gesucht, hättest Du auch die neueste Version 2014.10 gefunden.
 
Ja, der Meinung war ich auch, darum hab ich sie mir geladen!
Aber leider ist für Kanada auf der Nordamerikakarte die Detailabdeckung sehr spärlich im Vergleich zur USA.
Woraufhin die Frage aufkam, ob es nicht doch auch eine spezielle City Navigator Canada extra noch gibt, so wie die 2010er - Version?!

EDIT:
Hier wollte ich einen Fred löschen, muss aber 10 Zeichen stehen lassen...
OK, dann nutze ich die Zeichen und bedanke mich mal ganz herzlich bei diesem genialen Forum und seinen engangierten Mitgliedern!!!
Grüsse KLXfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator Canada

Es gibt bei den Garmin CityNavigator immer auch Teilkarten einzelner Länder oder Ländergruppen, die aber die gleiche Detaillierung haben, wie die Gesamtkarte. Das war auch schon bei v2010 so.

Ich kenne nur eine Abweichung von dieser Regel und die betrifft die neue CN Chile 2014.10, die deutlich größer und detaillierter ist, als der entsprechende Ausschnitt der Südamerikakarte. Ich vermute aber, dass die bei der nächsten Version der CN Südamerika mit der gleichen Detaillierung integriert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben