Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin BaseCamp Portable

mike9

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Garmin BaseCamp 4.0.5 Portable

da ich ein fan von portablen programmen bin stelle ich euch mal basecamp zur verfügung. warum portabel? der vorteil ist, man kann dieses programm auf einen usb stick packen und von dort aus auf fast jedem windows rechner starten.

In den maps ordner kommen die karten rein. natürlich auch speziell gepackt. Wenn Intressen besteht stell ich gerne mal eine openmap karte zur verfügung. da die meisten schon einmini sd karte haben für das garmin gerät kann man diese in den kartenslot des pc an stöpseln und somit hat man alle karten die man auf der sd karte hat zur verfügung in bascamp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin BaseCamp Portable

ich habe das mal ausprobioert. Die Karte im Plugin-Verz. wird nicht gefunden. Was kann ich tun??
 
AW: Garmin BaseCamp Portable

Gut, aber egal ob gmap oder Image Dateien hätte es nichts mit speziell gepackt zu tun.
Das wären die üblichen Garmin original Formate ohne das man speziell etwas machen muss.

Werde es auch mal testen.
 
AW: Garmin BaseCamp Portable

Das ganze geht relativ einfach. Ich habe hier eine DVD aus der "COM 9/12". Hier sind viele Karten drauf.
Die muß man installieren und dann findet sie das BaseCamp. Wenn man die Karten nur in den Ordner kopiert geht es nicht!
 
AW: Garmin BaseCamp Portable

Ne, so geht das nicht. Die Portable Version findet auch alle MS+gmap Karten die man auf dem PC installiert hat. Die siehst Du dann.

Das ist aber nicht Sinn der Sache für unterwegs und einer Portable USB SW. Zum probieren braucht man einen Rechner ohne jegliche Garmin SW und Karten.

Werde es Montag auf meinem garminfreiem Notebook in der Arbeit testen ob man eine Image oder gmap Version im Pluginverzeichnis anzeigen kann.
 
AW: Garmin BaseCamp Portable

habe leider erst jetzt gesehen das es antworten hat. die karte muss mit thinstall gepackt werden und in den plugin ordner als test kann ich eine hochladen sofern intressen besteht.
 
AW: Garmin BaseCamp Portable

Habe BaseCamp4.3.3 auf USB-Stick. 2 Karten sind als gmap installiert und 4 Karten als img. Beim Start ist noch alles OK. BaseCamp erkennt die 4 img-Karten unter Geräte und lädt diese (Fortschrittsanzeige roter Balken) in den Speicher. Danach werden die 4 Karten aber wieder ausgeblendet und erscheinen auch nicht in der Auswahl. Die beiden gmap-Karten funktionieren. Vor ein paar Monaten hat es noch funktioniert, jetzt nicht mehr. Kann wer helfen?

LG, rubbergum

Edit:
Habe obige Version noch mit Patcher 1.0 installiert. Ein neuerliches Patchen mit 1.1 brachte keinen Erfolg.
 
Zurück
Oben