Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Anfänger Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi zusammen,

ich habe leider nirgends die passende Anleitung gefunden, folgendes Problem.

Ich habe das nüvi 2460, ich habe mir Garmin_Blitzer.rar runtergeladen, habe die Datei entpackt, habe mir den Loader installiert und danach Deutschland ohne.gpi installiert/ bzw das Program hat das eingefügt ist auch im Ordner drin?. Gibts auf dem Navi auch eine Strecken Simulation das ich testen kann ob das funktioniert oder gibts ne andere Möglichkeit? Vielen Dank euch aber bei omTom wars irgendwie einfacher ^^

danke
 
AW: Garmin Anfänger Frage

1. Fertige gpi kann und braucht man nicht mit dem POIloader installieren - in den POI-Ordner kopieren reicht!
2. Klar gibt's einen Simulationsmodus - du musst nur im Menü ->Einstellungen ->Navigation die GPS-Simulation aktivieren und schon kannst die virtuell durch die Weltgeschichte fahren.

Übrigens "bei *** wars irgendwie einfacher" behaupten Alle, die von einem System auf ein Anderes umgestiegen sind und sagen damit nur, dass sie sich noch nicht richtig mit dem neuen System beschäftigt haben. :D

..und nochwas: die Cyclops Samples kannst Du löschen - die braucht kein Mensch, wenn Du willst, kannst Du ja auch mal die Vollversionen ausprobieren Garmin Cyclops™ Safety Cameras (13.01.2012)
 
AW: Garmin Anfänger Frage

Zum Punkt 1: Alles klaro, dann ist das schon mal einfacher als beim TomTom gewesen....
Zum Punkt 2: Ok hab ich auch rausgefunden/ hinbekommen, kann man die Simulation auch beschleuinigen?

Und ja du hast recht mir fehlt aber momentan schlicht die Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigen, sorry, eine klare Antwor geht manchmal schnelle :)

Noch eins: Beim Post
[h=3]Immer neueste Blitzer für Garmin da sind ja feste und mobile Blitzer drin[/h]und bei
[h=3]Neueste Blitzer mit Sprachansage da sind nur feste Blitzer drin oder?[/h]
stimmt das? Die
[h=1]Garmin Cyclops™ Safety Cameras (13.01.2012) brauch ich nicht fahre nicht ins Ausland in absehbarer Zeit. Trotzdem danke[/h]
 
AW: Garmin Anfänger Frage

Nein, bei allen genannten Angeboten gibt es feste und mobile Blitzer.

Zu den Cyclops: wieso Ausland? - da kannst Du, wie bei den SCDB-Blitzern, auch Deutschland nehmen (genauer De+At). Ich habe die nur als mögliche Alternative vorgeschlagen, falls Du mit den SCDB-Blitzern nicht klarkommst. Der Vorteil der Cyclops-Blitzer ist ausserdem, dass sie nicht das POI-Verzeichnis vollmüllen. Die tauchen da gar nicht drin auf, das hat Garmin offenbar anders geregelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben