Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin 60C Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-ivan

Hacker
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
234
Punkte
103
Ort
NRW
hi @all:emoticon-0122-itwas

Garmin 60C

bin neu im Garminbereich und möchte wissen, welche Karten ich verwenden kann.
Habe schon mit Topo Deutschland 2010 probiert,
aber wird nicht akzeptiert :emoticon-0179-headb
MapSource habe ich geladen.
mtb-nordrhein-westfalen kann ich die Kacheln auf das Navi senden,
ist bis jetzt das einzige, sonst stehe ich am Schlauch, welche Karten ich nehmen kann.
Möchte nicht mein PC vollpacken, damit 1 Soft funktioniert.
Für jede Hilfe bin ich dankbar:emoticon-0148-yes:

danke im Voraus

ivan
 
AW: Garmin 60C Karten?

Eins vornweg: Du solltest eine Frage nicht als "Angebote Maps" deklarieren.

Es wäre auch hilfreich, wenn du ein paar Angaben zu deinem Gerät machen könntest und zumindest die Gerätebezeichnung korrekt angeben könntest! Ich vermute mal, du meinst das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auf der Garmin-Produktseite sind im Register "Karten" die kompatiblen Karten aufgeführt - die Topo Deutschland 2010 ist auch dabei.

Du solltest mal mit dem Webupdater ein firmware-Update machen, dann müsste die Topo D 2010 eigentlich funktionieren.