Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme/Garantie trotz illegalem Update?

kannst nur die Vorgänger version herunterladen und installieren, aber was soll das bringen?
auf den original zustand kommst nicht mehr
 
Verliert man eigentlich die Garantie/Gebrauchtwagen Garantie wenn jemand sieht dass man selber programmiert hat...?
 
Moin!
Kann man die Fehler
03276 - Softwareversionsmanagement
03175 - Invalid Data Set
auch beim Freundlichen löschen lassen? Muss demnächst zum Ölwechsel, das würde sich anbieten.

Hat schon jemand Infos zum 2020er Update? Ich wundere mich, dass das hier noch nicht angekommen ist.

Danke!
 
Scherzkeks... der erste April war doch schon.
Einfach nur: Ohne Worte... :coldsweat: :fearscream: :confounded:
 
Ja sorry! Ich habe nur gefragt. Die Antwort hilft mir nicht wirklich weiter. Geht es technisch nicht?
 
Selbstverständlich geht es "technisch". Es geht vielleicht sogar auch kostenlos, wenn du ganz nett frägst.

Übrigens genauso kostenlos wie das illegale Aufspielen der Maps. Oder hast du irgendwelche Lizenzgebühren an den VAG Konzern im Moment des Erwerbs (?!?!) der Software entrichtet?

Aber das wird dir dann sicherlich nochmal genau dein Händler erklären, während er dir die Fehler löscht.
 
Mir ist das schon bewusst. Ich wollte nur wissen, ob das bei Audi so einfach geht, per Klick. Denn mit VCDS ist es ja etwas komplizierter. Ich habe einen Bekannten dort, der wird das schon regeln.
 
Hi, eine bescheidene Frage: Darf man nach dem Firmware und Kartenupdate noch in einer Audi Werkstatt einen Service bzw. Inspektion machen lassen?
 
Natürlich. Das Interessiert die nicht ... Wenn du alle Fehler gelöscht hast, sieht das eh keiner ... und auch wenn nicht, werden sie dir sagen das sie Fehler ausgelesen haben mehr auch nicht ... wenn überhaupt ... kenne keinen der Probleme deswegen hatte ...
 
Zurück
Oben