Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganzen Log und Cccam.cfg auf usb Stick umlagern?

yallah2001

Hacker
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,


Ich bin seit heute Glücklicher Igel Debian Server Besitzer:)
Folgende Debian ist installiert
Debian GNU/Linux 6.0.7 (squeeze) mit Ipc
Ich habe es als Cfg Config soweit kopiert und alles funktioniert :emoticon-0169-dance

Vorher habe ich mein Vu+ Solo2 als Server genutzt und hatte meine Cccam.cfg auf dem Ust Stick gemountet
Ist sowas bei dem Igel auch möglich?
Sry ich kenne mich mit Linux nicht so gut aus für jede Hilfe währe ich sehr Dankbar...


Gruß


Update

Hallo,


An die Mod`s falls ich den Thread im Falschen Forum gepostet habe bitte ich um Entschuldigung

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ganzen Log und Cccam.cfg auf usb Stick umlagern?

habe dich hier verschoben
 
AW: Ganzen Log und Cccam.cfg auf usb Stick umlagern?

Ist grundsätzlich natürlich möglich aber, Speicher die cccam.cfg doch einfach an dem vom System vorgesehen Platz.
Für dich wär wahrscheinlich IPC was. IPC? Was ist das?
 
Zurück
Oben