Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz heiße Verpackung - Rihanna krönt die Vogue vom April

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Popsängerin Rihanna adelt die April-Ausgabe des Damenmagazins ‘Vogue’. Derzeit kursiert nur ein Foto des Covers in einem Packen mit Folie eingeschweißten Magazinen. Unsere Grafiker haben mit einem Photoshop-Trick das Twitter-Bild entzerrt und eine tolle Draufsicht gezaubert.

Das Titelbild der sogenannte Shape Ausgabe zeigt die Sängerin mit langem roten Haupthaar und einem sexy, fast transparenten Spitzenkleid von Chanel.

2591300180737.jpg


5681300180737.jpg


In der Titelstory geht es um "Rihannas Ruhm, Familie und wie sie wirklich über ihre Rundungen denkt". Erstmalig arbeitete die 23-Jährige mit der lesbischen Starfotografin Annie Leibovitz zusammen und es ist auch die PÜtrmniere auf einem Titel der US-Ausgabe der Modezeitschrift.

Zwar wollte die ‘Vogue’ Informationen über das Shooting geheimhalten, doch Rihanna twitterte bereits im Januar als erste über das Shooting. Doch dann wurde der Tweet schnell wieder gelöscht.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben