fatzefitze
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen neuen Radio-Receiver für meine Eltern suche. TV läuft über einen Fernseher mt eingebauten DVB-S-Receiver.
Da die Internetversorgung bei ihnen schlecht ist, habe ich vor einigen Jahren zum Radiohören einen Receiver
Leider scheint das Gerät mit dem
Könnt ihr mir also einen günstigen Receiver empfehlen, mit dem meine Eltern schnell und einfach ein paar ÖR-Radiosender empfangen können? Der muss garnichts spektakuläres können, außer hdmi zur Einrichtung. Die Audioanbindung erfolgt per Cinch an die Stereoanlage. Audiophil sind meine Eltern ebenfalls nicht...
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen neuen Radio-Receiver für meine Eltern suche. TV läuft über einen Fernseher mt eingebauten DVB-S-Receiver.
Da die Internetversorgung bei ihnen schlecht ist, habe ich vor einigen Jahren zum Radiohören einen Receiver
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gekauft und über einen Vorrangschalter angeschlossen.Leider scheint das Gerät mit dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nicht zurecht zu kommen. Nach einem Suchlauf bekomme ich keinen funktionierenden ÖR-Sender rein. Nur die mit dem Sendernahmen-Zusatz alt.Könnt ihr mir also einen günstigen Receiver empfehlen, mit dem meine Eltern schnell und einfach ein paar ÖR-Radiosender empfangen können? Der muss garnichts spektakuläres können, außer hdmi zur Einrichtung. Die Audioanbindung erfolgt per Cinch an die Stereoanlage. Audiophil sind meine Eltern ebenfalls nicht...
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian