Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz banale Fragen zur Dm 800

S

Sleeper01

Guest
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ganz banale Fragen zur Dm 800

zu 1: ja,ja,egal (interne ist aber besser)
zu 2: Jedes Final-Image läuft stabil!.. ich würd zum Newenigma oder Gemini raten..die haben auch'n eigenes deutschsprachiges forum falls mal was unklar sein sollte!
 
AW: Ganz banale Fragen zur Dm 800

Meinst du jetzt auf der externen FP mit der Dream aufnehmen..abstöpseln..und dann am Läppi abspielen?.. Das sollte mit dem Vlc ohne Probleme gehen!:)
Edit: Huch.. Google sagt grad das TS-Dateien wohl doch nich so einfach mit Vlc abzuspielen sind!..
Gibt aber wohl jede Menge Alternativen... KM-Player.. Windows Media-Player..z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ganz banale Fragen zur Dm 800

Das Problem wird sein, dass dein Laptop (wenn er nicht Linux als Betriebssystem hat) die Festplatte gar nicht erkennen wird. Die ist nämlich von der Dream in ext2 formatiert und dieses Dateisystem wird von Win-Rechnern nicht ohne weiteres erkannt! Die Videodateien werden per FTP auf deinen Rechner überspielt, die du dann auch mit VLC abspielen kannst...

So ist es auf jeden Fall bei der DM 500HD. Wird bei der 800HD nicht anders sein...
Oder lieg ich da falsch?

Gruß
 
AW: Ganz banale Fragen zur Dm 800

Danke Kroko für den Tip mit dem Programm ext2Fsd, werde ich gleich mal Probieren da mein Win 7 Rechner meine mit der Azbox vormatierte Festplatte auch nicht mehr erkennt.
 
AW: Ganz banale Fragen zur Dm 800

hab selber Win7 nicht..aber hier steht es läuft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Evtl. mußte das Programm im Kompatibilitätsmodus für Vista installieren(ich glaub rechte Maustaste klicken und dann auswählen).
Ansonsten gibts noch ext2ifs ..probiers mal damit:)
 
AW: Ganz banale Fragen zur Dm 800

Hat doch Funktioniert ich habe das ext2ifs Prog genommen damit hat es dann geklappt , also danke noch mal an alle für eure Hilfe.:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben