Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma

aboking

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich hab ein problemm hab die gammer card beschrieben und ist auch gut aber ich verste nicht wieso bekomm ich auf 7 west nur die art auf showtiem bleibt dunkel was mach ich fasch bitte helfen
 
AW: gamma

hast du auch die richtigen key fails drauf oder besser gesagt bekommt man das überhaupt hell???
manchmal ist es so das mann alles drauf hat und auch erkannt wird aber es trozdem nicht hell wird.
 
AW: gamma

ja man bekommt die hell mit gamma card art bekomm ich hell aber die andren nicht showtiem nicht hab die fiels von 26,01,2009 drauf
 
AW: gamma

Hallo
das mit showtime ist so ne sache.. Hab auch Gammacard und bei mir wird auch nur ART hell..bei anderen Usern wird showtime u. Art hell.. Es liegt an der Gammacard...
Versuch mal das File vom 19.08.2008 damit soll showtime gehen..bei mir jedenfalls net... würde es hochlade aber konnte es leider nicht...

Gruss cookie07
 
AW: gamma

Ich glaube mal gehört zu haben das es neue Gammas geben tut mit neuem CS. In einigen Shops wird dies so ausgelegt. Oder die User bei den es funktioniert haben eine Gamma+. Um das festzustellen müsste sich hier ein User melden bei den Showtime hell ist.
 
AW: gamma

Hallo.Showtime ist nicht Hell.hab auch selbst Probiert,aber wird nicht helle,
also falls einer behauptet das bei ihm hell wäre,müsste er das auch beweisen,und genau erklären mit welchen file...
 
AW: gamma

hallo weiss einer von wo ich die File vom 19.08.2008 bekommen wegen showtiem bitte
 
AW: gamma

In der DB findest du es aber wenn Murati schon sagt das es nicht hell wird, dann werden dir die Files auch nicht viel weiterhelfen.
 
AW: gamma

was meinen die mir emm und cmm in meiner box die sind alle auf 000000 muss man da was machen

danke
 
AW: gamma

ECMs machen deine Sender hell und EMMs sind Keys die an deine Karte gesendet werden und sagen das dein ABO hell machen darf. Wenn eine Karte abgelaufen ist und die Keys nicht stimmen, dann schreiben die EMMs den neuen Key auf die Karte. Das betrifft auch Gamma Karten.
 
AW: gamma

ja bei mir stehen die auf 00000 mehr steht da nicht muss ich da was machen
 
Zurück
Oben