Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma und smargo

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe eine gamma carte die leuft im serial rader der ist am meiner dreambox dran,ist so weit ok.
jetzt wollte ich diese im smargo laufen lassen,sie wird angesprochen aber es kommt kein bild.
wie muss die den in der config eingetragen sei währe schön wenn mir einer helfen könnte.

gruß an alle
 
AW: Gamma und smargo

kannst du vergessen!geht in der box nur mit dem seriellen!
 
AW: Gamma und smargo

ok danke und wie würde es aussehen wenn ich die an einen ubuntu rechner anschliesse leuft die da mit dem samrgo.
 
AW: Gamma und smargo

gute frage!
in der 8k läuft sie auf jeden fall inern!

aber warum lässt denn nicht den seriellen??
hab die selbe box und auch diese karte in nem seriellen!!
funkt doch wunderbar!!!
warum willst da was ändern??
 
AW: Gamma und smargo

haste eigentlich recht warum sich mehr Arbeit machen,aber was ist 8k und noch mal merci für deinen antwort
 
AW: Gamma und smargo

Im Smargo wird die Gamma nie laufen. Auch nicht wenn diese im Debian oder auch Ubuntu Server betrieben wird. Ein Progbee hingegen oder MasterCRD hat hier wiederum keine Probleme. Wenn die neue Titanium kommt, dann ist das ganze schön umgedreht. Bei meinen Tests lief diese nicht im SCI der DM8000. Dafür aber im Smargo :).
 
Zurück
Oben