Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Karte (Irdeto no Access)

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo!
Zufelig hab auf Clean Card gedruckt und das ganze Pink paket ist weg.
Wieder beschrieben mit Program..SmartBee 3.75mhz Loader v1.1 und 1.0und die file sind von Gammacard_Update_PinkPlusTv_20080823.gam folgendes steht nur Irdeto no Access!!
Kann mir jemand ekleren wo ligt das problem?
Danke!
 
AW: Gamma Karte (Irdeto no Access)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm, biste da sicher ?? ich habe die früher immer mit 3,57MHz beschrieben.
zumindest meine nova, aber im mastercrd

@Honda-Civic

kannst ja mal den loader 3.5 testen
den findest du in diesem paket
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
Karte in reader - reset- rest stellt sich autom. ein .nur noch das file laden.
das beschreiben dauert aber länger.

Gruß
 
AW: Gamma Karte (Irdeto no Access)

habe meine gammas auch alle mit 6MHz beschreiben im CAS3!!!!
 
AW: Gamma Karte (Irdeto no Access)

Das stimmt schon,die Gamma kann man auch mit 3.57mhz beschreiben,das Funkz auch mit CAS3 nur beim loader das häkchen nicht setzten,es hat aber vorteile wenn die Karte mit 6.mhz beschrieben wird,zwecks CS!!
 
AW: Gamma Karte (Irdeto no Access)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo neroz-hallo jungs!!
Danke für tips,hab gerade probiert mit diesem loader3.5 ist aber etwa 5 min. gedauert.Steht aber immer Irdeto no Access . Probiert auch mit Loader 1.1v auf 6mhz schaut aber so aus This is not a Gammacard. The Card ATR is CE7CFC027C3EF842F28CF230F232F2B0F27EF2007C80BE408EF2007C4E3E721F

kann mir jeman das ekleren bitte und was mache falsch!???
 
AW: Gamma Karte (Irdeto no Access)

Hallo Honda,nimm dir diesen loader sieh Anhang,und diese file auch in Anhang........
wenn die karte beschrieben ist, gehe auf's Pink Kinds und warte dort es kann aber bisschen länger dauern,es sollte aber helle werden...
 
AW: Gamma Karte (Irdeto no Access)

Hallo Honda,na das freut mich :hell,ich muß die keys in der DB erneuern und die Loader,wie es aussieht funkt keiner mehr so richtig,und noch eins für alle,der 3.5 Loader ist gedacht für's Gamma OS einspielen und nicht für's file,nutzt Bitte die V 1.0 oder V1.1 loader für die Gamma...
sind die Org Loader der Gamma!!!
 
Zurück
Oben