Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

AW: Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

wer kann mir helfen habe die gamma card aber mann kann sie nicht beschreiben
 
AW: Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

bitte um jede hilfe ist das richtig das mann eine kebab card zu gamma machen kann?
bitte um antwort
danke
 
AW: Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,wie meinst du das,man kann sie nicht beschreiben???
mit welchen Programmer wolltest die Karte beschreiben,nach welcher Anleitung bist vorgegangen???zeigt die Karte noch das ATR,wenn ja welches???Antworte Bitte auf die Fragen vlt kann ich dir dann Helfen!!!
 
AW: Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

hallo!
habe es mit dem cas interface 3 plus probiert und mit der neuen software
 
AW: Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

was müste ich mit diese os datei machen black angel?
 
AW: Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

es gibt ein prog. emk 3.1- hänge dir mal als Anhang an- das bild

wenn nicht findest melde dich bei mir

da geht du auf Reset zu erst- ( mit der card drinne )- ich benutzte eine Smartmouse nicht Cas 3
danach kannst ja hiermit Load OS oder Load gam macchen
den rest erklrt sich von selbst

schreiben -immer mit 6MHz
 
AW: Gamma card Update Pink Plus 17.11.08

Das geht Leider auch nicht,die Karte wird zwar beschrieben aber der Kebab(digitürk)OS bleibt weiter hin drauf,um die Karte Richtig zu beschreiben bräuchte man ein Tool um den Kebab OS zu löschen,dann erst den Gamma OS schreiben,da es Leider keinen Gamma OS gibt ist damit die Karte zu nix gebrauchen..

PS:ich kann nicht versprechen aber es sollte schon bald nen Tool geben wo man das OS von der Karte löschen kann,und daraus ne Cryptoworks Karte zu basteln,wo wider der Digitürck helle wird,sind aber bis jetzt nur Spekulationen,mal abwarten :thank_you:
 
Zurück
Oben