Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card und DBOX-1

stahl

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wollte ma fragen ob die Gamma in der DBOX-1 funzt und ob es überhaupt :hellwird???...Danke im voraus
 
AW: Gamma Card und DBOX-1

Nein, die Gammacard läuft soweit ich weis nicht in der Dbox I. Die Karte wird nach meinem wissen erst gar nicht erkannt. In einer Dbox2 mit einen externen Reader haben wir es jedoch schon erfolgreich getestet.
 
AW: Gamma Card und DBOX-1

so wie cheffe schon sagte in der dbox1 wird nix aber in der dbox2 rennt sie entweder mit multicam und auch mit externen reader.
 
AW: Gamma Card und DBOX-1

erstma danke an euch beide........jetz war ich ma auf der suche und habe eine Dbox2 mit Linux und MC gefunden für Kabel...wenn ich mir die Gamma kaufen würde und die box dann würde es funtzen oder eher net??...oder vll könnt ihr mir was empfehlen aber muß net so teuer sein was im mom so geht....Danke schonma
 
AW: Gamma Card und DBOX-1

:agree:
Die Gamma card funktioniert in der D-Box1!!!
Es funktioniert mit dem blau-weissen Irdeto-Modul, welches nicht gepatcht ist, also kein Ammon-Modul....Manchmal macht es Mucken, wenn es warm ist...dann hilft entweder Box abschalten bis die wieder kalt wird oder Gehäusedeckel abschrauben!
Hab ich selbst getestet! :thank_you:
 
AW: Gamma Card und DBOX-1

Die Dbox-1 hat auch kein CI. Allerdings hat es hinter der Abdeckung ein CA Schacht für CA Module. die den Internen Kartenleser ansprechen.
 
AW: Gamma Card und DBOX-1

gammacard leuft auf die d-box1 mit eine original modul irdeto der dicke und die jamal soft
fallker
 
Zurück
Oben