Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma atr manuelll eingeben ????

taraku123

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mann die gama atr manuell eingeben ? ich habe alles versucht -hilft nix .
repair kit .sat aid ist 3 stunden gelaufen nix . cas 3 + immer wieder kein atr kien atr ...es ist zum verzfeifeln ..
 
AW: Gamma atr manuelll eingeben ????

Man kann den Answer To Reset nicht manuell eingeben, da es sich

ja um die Kartenantwort handelt. Hast du evt. das Killerfiles vom

21.09.2009 verwendet, welches momentan wieder angeboten wird?
 
AW: Gamma atr manuelll eingeben ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nee die ist seit letzen jahr nicht beschrieben worden seit anfang 2009 war nur pink drauf habe es lange nicht benutzt .nun wollte ich sie wiedereinsetzen .nix habe mit cas 3 probiert .habe noch ein esymouse da geht es damit besser ?
 
AW: Gamma atr manuelll eingeben ????

Wie lange die Karte gelegen hat, ist ihr eigentlich egal -

Phoenixmode - 3,5 oder 6 MHz ist wichtig - dementsprechend

dann auch im Loader so einstellen - nebst korrektem COMport!
 
AW: Gamma atr manuelll eingeben ????

Das Problem habe ich auch manchmal dann habe ich die Karte zu weit in das cas 3 + geschoben, dann bekomme ich auch die Meldung kein ATR.

Mouse
 
AW: Gamma atr manuelll eingeben ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo..

Das kommt auch mal vor wenn die Karte nicht richtig sitzt in Programmer..Probier mal mit nem anderen Loder um zu sehn ob dir dort der ATR angezeigt wird z.B V1.1 oder V1.0 wenn du noch die alte Gamma hast....was noch Probieren kannst den Chip leicht mit nem weichen Tuch zu reinigen..bewirkt auch wunder..
 
AW: Gamma atr manuelll eingeben ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke ..werde es noch mals probieren aber ich habe schon alles mögliche prob.
ja es ist ziemlich alte karte
wenn ich mit brute versuche mal kommt die meldung karte antwortet nicht wenn ich soe ein bischel bewege steht dan jetzt starten aber es läuft stunden lang und nix .und atr wird nichts gezeigt .wenn ich nur wüsste ob die karte total am ars.ist dan fliegt sie achtkant raus und gut ist aber jetzt wo ich doe möglichkeit habe sie ein zu setzten streikt sie -:emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben