Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Games

1Devil1

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
An alle NFS zoker was haltet ihr von Pro steet ?
Ich selbst bin nicht so begeistert dafon:( es wurde das straßen renn filing entnomen und grad das war das Geile:fie:
Ea Games hat das nur getan weil irgent welche deppen denken sie müssen ihre rennen real auf der straße fahren!
 
AW: Games

Hallo,

ich schieb das Thema mal in "OFFTOPIC".

Hier sollten nur LOB-KRITIK-Vorschläge für Board rein...
 
AW: Games

Ich fand underground 1 - 2 und Carbon ab geilsten. PRO finde ich persönlich nicht mehr so reizvoll. Ist abzuwarten ob die an die ersten teile nochmal anknüpfen können.
 
AW: Games

also ich finde most wanted ist das gelungendste von allen need for speed spielen!!!
und das prostreet finde ich mal richtig schlecht da es einfach immer geil war in der stadt rumzufahren und jetzt ist es schon so wie gran turismo.
 
AW: Games

ich hab eigentl. imma am meisten nfs underground 2 gezockt pro street is der letze sch****. meiner meinung nach
 
AW: Games

Schade das die Grafik da so schlecht ist EA Games sollte 1-2 nochmal überarbeiten und neu raus bringen.:good:
 
AW: Games

Hat jemand gute screen schots von nfs würde mal gern eure caren sehen:8
Wenn ihr euch über Games unterhalten wollt kommt mal bitte auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und dann in Games da gibts vile nützliche sachen z.b tipps Tricks Ceahts und links zu den neusten Dowenloads .
 
AW: Games

die ersten drei teile waren am besten pro street in meinen augen nen kompletter reinfall
 
Zurück
Oben