Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von be-cool, 9. Juli 2008.

  1. be-cool
    Offline

    be-cool Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    im Sorglospaket von Dack für den MX40 sind einige Gameboy-Roms enthalten. Kann ich die auf dem Receiver zum Laufen bringen und wenn ja wie?
    Das Patchen mit Dacks Paket hat übrigens problemlos geklappt und auch die Aufnahme auf USB-Festplatte und Stick funktioniert problemlos. Danke für die tolle Anleitung.

    Gruß be-cool
     
    #1
  2. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    Naja wenn du den entsprecheneden EMulator auf dem Receiver hast dürfte es kein Porblem sein!!!

    Mir persönlic ist aber nichts davon bekannt , das da ein Emulator für GB Speile dabei implementiert ist , wäre aber ne feine Sache ;)
     
    #2
  3. t0x1c
    Offline

    t0x1c Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    Hey,

    also bei mir funktioniert es, wenn ich die Roms aufm USB-Medium per OK auswähle, dann startet das Spiel.

    Keine Ahnung, obs auch anders geht.
     
    #3
  4. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    also die game boy roms aufn sick oder platte dann per usb menü am reciver auswählen ok drücken ...aber lohnt nicht ziemlich lahm das ganze
     
    #4
  5. be-cool
    Offline

    be-cool Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    Guten Abend,
    danke für die schnellen Antworten. Werde es gleich mal ausprobieren (wenn meine Frau mich mal an den Receiver läßt).

    Gruß aus Oberbayern :7: be-cool
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.