Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

be-cool

Newbie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
im Sorglospaket von Dack für den MX40 sind einige Gameboy-Roms enthalten. Kann ich die auf dem Receiver zum Laufen bringen und wenn ja wie?
Das Patchen mit Dacks Paket hat übrigens problemlos geklappt und auch die Aufnahme auf USB-Festplatte und Stick funktioniert problemlos. Danke für die tolle Anleitung.

Gruß be-cool
 
AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

Naja wenn du den entsprecheneden EMulator auf dem Receiver hast dürfte es kein Porblem sein!!!

Mir persönlic ist aber nichts davon bekannt , das da ein Emulator für GB Speile dabei implementiert ist , wäre aber ne feine Sache ;)
 
AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

Hey,

also bei mir funktioniert es, wenn ich die Roms aufm USB-Medium per OK auswähle, dann startet das Spiel.

Keine Ahnung, obs auch anders geht.
 
AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

also die game boy roms aufn sick oder platte dann per usb menü am reciver auswählen ok drücken ...aber lohnt nicht ziemlich lahm das ganze
 
Zurück
Oben