Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gama card und gamacard plus????

AW: gama card und gamacard plus????

weist du ob pinkplus momental damit läuft.
und im die dreambox 7000 funkzioniert.???
 
AW: gama card und gamacard plus????

In der Dream sollte die Gamma laufen. Dazu musst du das hier befolgen Link veralten (gelöscht)
 
AW: gama card und gamacard plus????

Hallo

Das stimmt leider nicht,es gab mal ein file wo man Nova und noch eins Provider gleich zeitig helle machen konnte,das ist aber schon alles,der Unterschied zwischen ne Plus und Gamma Normal ist der das die Plus für die afrikanischen Provider ist...
und die Normale Gamma für diee was noch helle ist...
 
AW: gama card und gamacard plus????

Hallo

kan man mit der Gamma Card plus Nova :hellwen ja mit welchen Keksen-

Grüsse
 
AW: gama card und gamacard plus????

Hallo...

Wie schon oben geschrieben die Gamma Plus ist nur für Afrikanische Sender gedacht...die Normale Gamma für Nova,Pink Plus usw....
 
Zurück
Oben