Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S7 Sperrbildschirm umgehen

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit um die Displaysperre (Muster) bei Android zu umgehen? Und das ohne zu rooten oder zu löschen... USB debugging ist nicht aktiviert, Samsung Konto ist nicht eingerichtet... Es ist das Handy vom Kumpel, selbstverständlich sein eigenes.
Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben.

Danke schön
 
Ich würde es mal mittels dem Google-Konto probieren. Da kann man eigentlich ein neues Passwort zum Entsperren festlegen.
 
Ich habe das jetzt mit dem Googlekonto mit meinem Handy probiert. Sobald ich mich auf Google einloggen möchte kommt ne Bestätigung Aufforderung auf dem Handy die ich nicht öffnen kann weil das Handy ja gesperrt ist.. Hm...
Aber die Idee ist Klasse! Ich wusste gar nicht das man auf Google die Bildschirmsperre ändern kann.
 
hallo, mein Samsung Galaxy S6 nimmt plötzlich nicht mehr den Code für die Displaysperre. Inzwischen bin ich nun schon bei 2 Min. Wartzeit angelangt bevor ich neu eingeben kann. Hat da jemand eine Idee ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kannst von hier paar Möglichkeiten testen.
Wenn du Glück hast."OK Google " probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben