Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S5 merkt sich Wlan-Passwörter nicht was tun?

Pipopo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ich habe nach einem Update von Android 5.0 auf 6.01 das Problem, dass sich mein S5 einfach keine Wlan-Passwörter mehr merkt. Immer muss ich jetzt das Passwort neu eingeben, obwohl es sich früher die Passwörter immer gemerkt hat und es dies immer noch tun sollte. Ich habe es schon mit einem Neustart versucht und habe auch gecheckt, dass es eigentlich die Passwörter speichert. Es ist alles richtig eingestellt, aber das blöde Ding merkt sich die Passwörter einfach nicht mehr. Habt ihr noch eine Idee was ich versuchen könnte?
 
AW: Galaxy S5 merkt sich Wlan-Passwörter nicht was tun?

Versuch mal eine Systemreinigung mit einer Cleaner-App. Wenn das nix bringt dann einen Reset druchführen und das Teil neu einrichten.
 
Zurück
Oben