Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy s3 Glas kaputt

Kevin_rs

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Mein Galaxy s3 ist heute beim Bücken aus der Tasche auf den Boden gefallen und das Glas ist dabei kaputt gegangen. Das Handy habe ich erst letzte Woche bekommen. wißt ihr vielleicht, ob Samsung mir eventuell ein neues Glas ersetzt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich machen soll? Ich danke euch sehr im Voraus.
MfG
Kevin
 
AW: Galaxy s3 Glas kaputt

Dafür gibt es meines wissen extra Versicherungen da es eigen verschulden ist. Eventuell kann man es über eine Rechtsschutz laufen lassen was jedoch Betrug ist und ich niemandem dazu anstiften möchte.
 
AW: Galaxy s3 Glas kaputt

Hi

Oder Du kaufst Dein nächstes Handy beim Media Markt. Dort kannst Du für solche Sachen eine Versicherung abschliessen, die dann den Schaden übernimmt.

Mal eine Gegenfrage.: Wieso sollte SAmsung Dir den Schaden kostenlos reparieren ??

Samsung ersetzt Dir das Glas schon, aber auf DEine Kosten.
 
AW: Galaxy s3 Glas kaputt

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tja, ich muß wohl in saure Äpfeln beißen. Samsung gibt nichts für eigen Verschuldung, hat aber DatRepair empfohlen, was mir nur für Displayrep. ca. 219€ kosten würde. Mit Versicherungsbetrug möchte ich nicht mit zutun haben. Trotzden vielen Dank für eure Mühe.
 
AW: Galaxy s3 Glas kaputt

Glas oder Display?
Bei mir ist Glas kaputt,aber Display fuktioniert..jetzt hab ich Glas bestellt,und dann versuche ich selber basteln..:)
 
AW: Galaxy s3 Glas kaputt

Hallo aspava,

Nur das Glas, Display funktioniert einwandfrei. Kannst du mir sagen, wie teuer das Glas etwa ist?
 
AW: Galaxy s3 Glas kaputt

Beim Ebay,aber jetzt warte ich noch,shau mal was kommt? :)
30 euro hat gekostet,also nur Glas,ohne Display
 
Zurück
Oben