Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Galaxy S3 Clone, weißes Display beim aktivieren

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Hallo,

ich hab ein Galaxy S3 Clone, und folgendes Problem,

gelegentlich wenn das Display aus ist und ich es aktiviere, schaltet es sich zwar an, doch es bleibt weiß

wenn ich es dann erneut deaktiviere und wieder aktiviere, geht es ganz normal

hatte es auch schon bei einem Testanruf, dass das Display anging aber weiß blieb, blöd halt, weil ich nicht weis wer anruft und eben nicht rann gehen kann

neustart bringt keinen Erfolg

was könnte das sein wo liegt der fehler

meine Freundin hat das gleiche in weiß (meins ist schwarz und ihrs läuft fehlerfrei), falls es ein Softwarefehler ist, nütz dies ja eventuell was, brauch dann aber eine genaue erklärung wie es geht

PS: auf so komentare, "kauf dir lieber ein Original weil ..." kann ich gern verzichten, bitte nur helfende Posts auch wenn´s nur Versuche sind
 
AW: Galaxy S3 Clone, weißes Display beim aktivieren

Ein Softwarefehler ist in deinem Fall nicht auszuschließen.
Ist das Phone gerootet?
Kannst du den Recoverymodus erreichen?

Grundlegend würde ich vor Experimenten erstmal folgendes versuchen.

1. Fix permissions
2. Clear cache

Für 1. mindestens Root erforderlich, dann der ROM-Manager
Für 2. Recoverymodus, dort kannst du auch 1. machen
 
AW: Galaxy S3 Clone, weißes Display beim aktivieren

wenn es nicht von haus aus gerootet ist 8ist ja ein Chinaphone), dann nicht, denn ich hab bisher nur eingerichtet,

da ich android neuling bin, müsste mann mir mal sagen wie ich in den Recoverymodus komme, handelt sich übrigens um Android 4.1.1
 
AW: Galaxy S3 Clone, weißes Display beim aktivieren

falls du mit recoverymodus das meinst wo man alles durch testen lassen kann, also wiFi GPS und so, das ok, klappt alles außer die Tastenbeleuchtung beim Test, sonst leuchten die beiden, aber was mit recovery geht da nich


das mit dem Fix permissions, musst du malbitte etwas genauer erklären versteh ich gerade nicht, geh aber jetzt auch erstmal penn

achja es ist laut rootchecker nicht gerootet, bräuchte demnach mal ne kurze erklärung wie das geht
 
AW: Galaxy S3 Clone, weißes Display beim aktivieren

Fix permissions bedeutet, die Lese und/oder Schreibrechte an Dateien zu korrigieren.
Dieses ist notwendig, um "Hänger" des Gerätes zu vermeiden.

Für den Recoverymodus und das rooten, tippst du einfach deine exakte Typenbezeichnung in Google ein.
Da wirst du das passende finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy S3 Clone, weißes Display beim aktivieren

dann werd ich lieber erstmal den Verkäufer kontaktieren, dann ich vermute wenn ich es roote, ist die Ganrantie verloren, daher lieber erstmal beim Verkäufer melden. denn eine Garantie das es dann geht kann mir sicher auch keiner geben

falls nochwer eine Idee hat ohne rooten bitte melden, den so ist das ding eigendlich nicht zu gebrauchen, weil wenn ein Anruf kommt und der weiße Bildschirm dazu, kann ich nichtmal annehmen, da es durch die tsten ja nicht geht

und das ist ech nervig
 
Zurück
Oben