Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S2

1 bei KIES probiere Debbuging auf AUS stellen !!
2 probiere Factoryreset

3 :1. Before connecting the phone, open the keypad and dial *#7284#
you will see a menu for UART and USB.
2. Under USB, select PDA. If PDA is already selected, select MODEM and then back to PDA
3. Don't worry about USB debugging or anything, just connect your phone to the PC


4 bei manchen S2G muss die Sd-Karte deaktiviert sein wieso warum k.A funktioniert
 
ist der teiber (samsung usb zB. von kies) überhaupt richtg instaliert oder hast du eine fehlermeldung bekommen?
 
Kannst du versuchen mit System Tune Pro, wipe dalvik cache leer- reboot .
1.Dein Handy muss gerootet werden,Usb debug eingeschaltet .
 
kann mir bitte einer mit der PDA datei helfen? wo bekomm ich die denn her, ist bei den downloads nicht mit dabei. oder übersehe ich da was?? :-(
 
häää wie mein smartphione???? jetzt versteh ich garnichts mehr, das soll doch eine datei sein, oder nicht???
 
Sg2

[FONT=&amp]Ich zitiere aus einem anderen Board, da ich auch dieses Problem hatte.[/FONT]

[FONT=&amp]“Hey Jungs,[/FONT]
[FONT=&amp]ich litt mit dem gleichen Problem direkt nach dem Kauf mein GT-I9100G 2 Tagen.[/FONT]
[FONT=&amp]Windows 7 erkannte nicht die Telefon-und Geräte-Manager zeigt 7 gehalten unbekannte Geräte und eine "Comneon auszusetzen" Gerät.[/FONT]
[FONT=&amp]Keine Treiber oder irgendetwas gearbeitet.
Hier ist die "richtige" Fix zu diesem:

Das Problem ist nicht mit Kies oder Windows 7 oder den Fahrern. Es ist das Telefon.

1. Installieren Sie entweder neuesten Kies ODER nur kompatibel USB-Treiber installieren

[/FONT]
[FONT=&amp]2. Vor dem Anschließen des Telefons, öffnen Sie die Tastatur und geben Sie * # 7284 #
Sie werden sehen, ein Menü für UART und USB.

[/FONT]
[FONT=&amp]3. Unter USB, wählen PDA. Wenn PDA bereits ausgewählt ist, wählen Sie Modem und dann zurück auf PDA

[/FONT]
[FONT=&amp]4. Nicht über USB-Debugging oder nichts zu kümmern, verbinden Sie einfach Ihr Telefon mit dem PC

[/FONT]
[FONT=&amp]Alles funktioniert wie es zu verwenden, ob Sie Kies, Kies oder einfach nur keine Massenspeicher soll

Viel Spaß! „[/FONT]

[FONT=&amp]Ich hoffe das es hilft
hajuda[/FONT]
 
Zurück
Oben