Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S2

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

ist irgendwas bekannt das es GPS Probleme gibt beim Samsung... Also bei mir geht da fast nichts.
GPS fIX App installiert. Aber bringen tut das nicht viel.

2.3.5 ist installiert.

Als Soft hab ich das Navigon und das halt von google. Aber beide gehen nicht richtig...

Kann man den da was machen?

noppler
 
1.Neue version von Android installieren lassen z.b. 2.3.4 KI4 Europa, 4.3 LPQ,2.3.6,LA4 2.3.6.

Also Samsung i9100 oder Samsung i9100G ?
 
Obere genannte Text ist :
1.Eine Frage ?
2. Vermutest du ergänzt was ?

3.Hast du schön Ausprobiert neue Firmware Aufsetzen?
 
Modelnummer GT-I9100
Android- Version 2.3.5 andere Firmware steht aber bereit.
Kernel-Version 2.6.35.7-I9100XWKI8-CXXXXXXXXX
Buildnummer GINGERBREAD.XWKI8

Firmware wäre die aktuelle PDA :LP7

Hat die schon jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage, kennt sich einer damit aus??

möchte mir die [ODIN][German / Deutsch] DarkyROM 10.2 Resurrection GT-I9000 drauf machen, hab aber seit gestern das Samsung galaxy GT-I9100G

würde gerne in erfahrung bringen ob das odin auch auf dem handy läuft?

hab das gesammte google gesucht, aber nichts passendes gefunden, und ihr kennt a das prob, auf vielen foren kann man die antwort nur dann sehen, wenn sich regrestriert, und dazu hab ich echt keine lust, mich auf xxxxxx seiten zu setzte. :-(

wäre super wenn mir einer helfen könnte

sorry wenn das nicht der richtige threat dafür ist, habe aber keinen passenden gefunden, auch nicht mit der such funktion :-(
 
Voraussetzungen:

  • Installierte USB Treiber auf PC. Diese bekommt man durch die Kies Installation, oder läd sie Link veralten (gelöscht) einzeln herunter. (Reboot nach Install nicht vergessen)
  • Ein Simlockfreies Galaxy S2 I9100 G (zur Kontrolle *#7465625# in die Tastatur eingeben, hier sollte nun alles auf "off" stehen)
  • Odin als Flashprogramm (Version Odin3 v1.85)
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Die jeweilige Firmware
  • Das nötige PIT File als Partitionsinformation OMAP4 PIT-File:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
danke dir, aber nun hab ich ein anderes problem, und so iwe ich bei google gesehen habe, haben das tausend andere auch.
kann mein hnady nicht mit dem pc verbinden, egal welchen treiber ich nehme was wo ich wie installiere oder im handy einstelle.....

auch die genannten codes die ich am handy eingeben kann, kommt immer die fehlermeldung
(verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code)
ka was dies zu bedeuten hat, aber bei google kämpfen einige damit :-/

wie gesagt, hatte noch vor ein paar tagen das i9000 da ging alles ohne probleme

und dann ist da noch das mit den 3 tasten kombe ( vol down power und menu) geht nicht, tausend mal versucht, es geht einfach nicht :-(((

ich bin am verzweifeln
 
Kabel hast Du ja... Oder Versuche mal ein anderen USB Port..... Kies installiert? Hardware Erkennung gemacht.?

EDIT: Hersteller SAMSUNG *********** Co., Ltd.
Teiber
 
jo schon alles durch, acuh manuel nach neuer hardware gesucht, er findet das handy aber mit enem gelben ausrufezeichen, und dann geht es nciht weiter, will den treiber nicht installierern :-//:emoticon-0138-think


ahhhhhhhhh wer narrisch, selbst mit der neusten kies software von der samsung direkt seite geht nichts, habe auch die usb debugg aktiviert, einfach alles........ hilfe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bei mir steht nichts drin :-(( hab schon xxx mal alles deintsl und neu drauf, den neusten treiber von kies den usb treiber für mobile phones drauf, alles mögliche, ich werd echt langsam irre hier :-/
 
nein leider auch nicht, habe das kabel mit einem anderem handy versucht und es ging, hab auch selbsverständlich noch ein anderes kabel eingesteckt, aber immer noch nichts :-((
schon mit samsung telefoniert, naja was hört man da immer ( dieses problem ist uns bekannt und arbeit mit hochdruck daran) hahaha
 
Wenn das Telefon mit dem Computer verbunden wird und die USB-Verbindung den Dienst verweigert, sollten Sie folgende Punkte zuerst überprüfen:

  1. Gehen Sie sicher, dass das verwendete Kabel mit dem Telefon kompatibel ist1
  2. Außerdem sollten Sie kontrollieren, ob die richtigen und aktuellen Treiber installiert und aktualisiert sind. Das benötigte Programm können Sie auf der Internetseite von
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    herunterladen und den oben angegebenen Vorgang erneut durchführen2
  3. Sollte auch dann keine USB-Verbindung möglich sein, setzen Sie das Handy in den Werkszustand zurück.3
Vergessen Sie nicht, vorher alle Daten zu sichern. Danach funktioniert die Synchronisation mit Samsung Kies und Outlook wieder.


EDIT:

verbinden Sie das Samsung Galaxy
  1. Zuerst verbinden Sie das Samsung Galaxy über das USB Kabel mit dem PC und ziehen dann die Statusleiste am Telefon herunter.1
  2. Es erscheint die Meldung „USB Debugging verbunden“ - diese tippen Sie an und wählen „USB Debugging deaktivieren“ aus.2
  3. Es erscheint ein Screen „USB Massenspeicher“ mit einem grünen Android- Männchen. Wählen Sie „USB Speicher verbinden“ aus. Das Android-Männchen nimmt nun eine gelbe Farbe an und an Ihrem PC erscheint ein USB-Speicher namens "vfat".3
  4. Jetzt können Ihre Daten zwischen PC und Handy ausgetauscht werden.4
  5. Nach Abschluss des Datentransfers müssen Sie zuerst an Ihrem PC den USB-Speicher abmelden und dann am Handy „USB Speicher ausschalten“ auswählen. Das Android-Männchen wechselt nun wieder in die grüne Farbe.5
  6. Jetzt trennen Sie das USB-Kabel von Ihrem PC und Ihrem Telefon und betätigen auf dem Telefon die Mitteltaste „USB Massenspeicher beenden
 
Zurück
Oben