Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S2 update gemacht mit CyanogenMod 11 und das Handy startet nicht ?!

Danielxxx

Newbie
Registriert
17. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen,

ich brauche eure Hilfe.

Habe versucht auf mein S2, cyanogen 11 grauf zu spielen, hat nicht wirklich funktioniert. Beim Installieren hat das Telefon gezeigt: Instaled aborted!

Habe versucht das Handy mehrfach neu zu starten aber vergeblich, es gelangt immer wieder in DOS Modus heisst es glaube ich. Konnt Ihr sagen was ich machen soll damit ich auf den Internen Speicher zugriff habe, oder ganz normal zu starten.
Ich habe nämmlich Fehler gemacht, in dem ich die Dateien enpackt habe und dann ins Telefon kopiert habe. ( Hab später erfahren wie manns richtig macht )

Von meinem Sohn das Galaxy S1 hat alles wunderbar geklapt :dance3:.
Aber bei S2 :JC_hmmm:
 
AW: Galaxy S2 update gemacht mit CyanogenMod 11 und das Handy startet nicht ?!

Kann mir den keiner helfen :emoticon-0142-happy
 
AW: Galaxy S2 update gemacht mit CyanogenMod 11 und das Handy startet nicht ?!

Hi
Hilfe zu dem Thema findest du am besten bei den Machern selbst: Link entfernt: Verstoß gegen die Bordreglen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Galaxy S2 update gemacht mit CyanogenMod 11 und das Handy startet nicht ?!

Danke, aber leider ist mein Englisch sehr sehr sehr schwach :emoticon-0124-worri
 
AW: Galaxy S2 update gemacht mit CyanogenMod 11 und das Handy startet nicht ?!

Hast du es mit TWRP oder Clockwork gemacht?
Mit TWRP habe ich nämlich mein HTC One geschrottet bei einem CynagenMod update.
Beim Samsung ist es "nicht" so schlimm: du kannst ja eine SD-Karte mit einem Backup reinstecken und dann davon starten, bzw. Recovery laufen lassen.
 
AW: Galaxy S2 update gemacht mit CyanogenMod 11 und das Handy startet nicht ?!

Beschreibe mal kurz und knapp deine falsche Vorgehensweise
Und benenne noch die benutzten Dateien
Samsung ist da von Vorteil, ALLES ist reparierbar
 
AW: Galaxy S2 update gemacht mit CyanogenMod 11 und das Handy startet nicht ?!

Abend,

Danke für Eure Hilfe aber Handy hab ich schon hergerichtet :ja
Hab im anderem Forum komplett Anleitung gefunden und auf Original Zustand gemacht.
Trotzdem vielen Dank :thank_you:
 
Zurück
Oben