Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy Nexus rooten oder nicht?

.pix

Freak
Registriert
18. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Ich bin nun seit ein paar Wochen Besitzer eines Nexus' i9250 und soweit zufrieden.
Immer öfter habe ich davon gelesen, dass man sich CostumRoms aufs Handy spielen kann, sofern dieses gerootet ist.

Könntet ihr mir in Verbindung mit dem Nexus einige gute Gründe nennen, die es lohnenswert machen, das Nexus zu rooten?
Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre die ganzen überflüssigen Gogglesachen wegzubekommen (Google+ etc).

greetz
 
AW: Galaxy Nexus rooten oder nicht?

Zugriff auf alle Systemdateien und somit Herr deines Gerätes :DDD
 
AW: Galaxy Nexus rooten oder nicht?

Dies ist deine Entscheidung.
Root auf dem Nexus ist echt nur für die von rocketchef angegebenen Gründe nötig.
Beim Nexus hast du ja immer den First Service durch Google wenn es um ROMs geht.
CustomRoms sind also kein echter Grund.

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
Zurück
Oben