Problem Galaxy I9000 mit UnityMedia Sim Card Problem.

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von xeonking, 3. Februar 2012.

  1. xeonking
    Offline

    xeonking Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2.978
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo alle zusammen,ich besitze das Galaxy S I9000! darin betrieb ich bis vor kurzem eine prepaid card von netzclub. nun hab ich eine sim von unitymedia. mein problem ist folgendes, das handy erkennt einfach nicht die nummer. also die sim ansich funtkioniert einwandfrei, ich kann telefonieren,surfen und sms schreiben usw.

    sobald ich aber unter einstellungen-telefoninfo-status gehe wird mir unter "telefonnummer" unbekannt angezeigt.
    daraus ergibt sich weiterhin das problem das alle meine whatsapp kontakte weiterhin meine alte nummer sehen und nicht die jetzige von unitymedia.

    Firmware Version ist die 2.3.4!

    kennt vielleicht irgendjemand dieses problem und weiß dazu eine lösung?

    achso,kurz nach dem einlegen der unitymedia karte habe ich von o2 einen link für eine apk datei bekommen,diese datei hab ich gesaugt aber installieren lies diese sich aber nicht. irgendein fehler beim "parsen"! ich glaub darin sind einstellungen für das sms versenden und surfen!


    MFG XeonKing
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.