Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

galaxis linux tv cabel hilfe

liberto

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe grade von ebay eine receiver gekauft galaxis linux tv cabel
mit diese receiver was kann ich machen ?
für mich die richtige ohne karte die türkische kanale und PW kann ich gucken oder ?
ich habe auch noch eine karte von PW aber nicht mehr aktuell ist gespert.
und ich habe auch eine karte von KD noch gültig.
und eine fun karte 2


ich danke euch für dir hilfe.
 
AW: galaxis linux tv cabel hilfe

Hallo
du hättest vorm kauf fragen sollen denn mit dieser box geht mit emu nix kannst nur abokarten verwenden oder eventuell mit nen modul aber wie gesagt die linux-box ist bei galaxis nicht patchbar.bei der d-box ist es geau umgedreht.schade aber da kann dir keiner weiterhelfen ause du willt noch ein modul dazu kaufen.:13::13:
 
AW: galaxis linux tv cabel hilfe

was für eine modül soll ich kaufen? und ich habe eine abo karte von kabel digital aber mit der receiver geht nix.
 
AW: galaxis linux tv cabel hilfe

modul funzen t-rex4.6,diablo und auch das giga-cam.ich würde aber mit dem kauf noch warten bis Pw umgestellt hat und vom preis kann man auch ne andere box kaufen.das deine abo-karte nicht funzt liegt daran,das KD in Qam256 sendet und die box das nicht kann Pw sendet in QAM64.
 
Zurück
Oben