Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis- Easyrider 2.01

skb

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer hilft einen Neuling, Habe zwei Galxies mit Easysrider 2.01. Der eine hat ORF Empfang, wenn ich b ei Empfänger 2 auf ORF schalte, ist der Reciver tot und läßt sich nicht mehr steuern. Bitte hat jemand eine Erklärung die auch für einen Laien verständlich ist. Nullmodemkabel vorhanden. Herzlichen Dank im voraus.skb
 
AW: Galaxis- Easyrider 2.01

da die ER 2.01 schon sehr alt ist und wir schon bei 4.02 sind würde ich dir empfehlen die box neu zu flashen und zwar mit der 3.16-8 und den key.bin. das ist die einzige die ohne den cf-bundle geht. aber was PW angeht wird damit nix hell. ob Orf damit noch funzt kann ich dir nicht 100%sagen aber ich habe noch nichts gegenteiliches gehört.
 
Zurück
Oben