Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Bundle mit cf

m.poldi

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Interessiere mich für die Möglichkeit mit diesem Zusatzteil (cf Bundle von ng-box) zu arbeiten. Habe mich gerade erkundigt was es kostet und ist mir etwas zu teuer ,wenn man mal beachtet dass man die Einzelteile wesentlich billiger bekommen kann. Da aber die Programme wohl nur mit einem bestimmten Hersteller von cf Karten funken,hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.
Hat jemand dieses Bundle erworben? Bzw kann mir sagen wer der Hersteller dieser cf Karten ist?Muss derzeit noch mitER 3.16.8 arbeiten und kann Bulli nur im 5sek Takt schauen:wacko1:
 
AW: Galaxis Bundle mit cf

hallo der hersteller des bundles ist ng-box. es funzt kein anderes und ich habe den kauf nicht bereut.man kann die sachen auch einzeln kaufen aber dabei mußt du die cf von ng-box nehmen den adapter kannst du nen handelsüblichen nehmen aber die haben den bügel nicht und damit ist das ne ziemliche fummelei beim rausnehmen aus der box.aber bedenke das die 3.16-8 ne entkommene version ist und keine soft mehr ohne das bundle kommen wird.wenn in zukunft wieder soft kommt wird es nur mit bundle funzen.
 
AW: Galaxis Bundle mit cf

Ich habe das Teil erworben, und es funzt wunderbar. Alles Hell was das Herz begehrt. Und auch die Software Updates gehen viel schneller und einfacher, weil Du den Receiver nicht mehr jedesmal an den PC anschließen musst, sondern alles über die CF Karte eingespielt werden kann.
 
AW: Galaxis Bundle mit cf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja,weiß ja dass alles mit dem teil besser funkt als ohne.Aber bisher kann ich ja alles schauen außer Bulli.Dachte nicht daß ng der Hersteller ist.Meine Überlegung war daß die die cf Karte von irgendwo her beziehen und dann ihr logo drauf tun......
Ach so,noch was.Bringt den die Umstellung auf ein neueres Programm sooo viele Vorteile?Bin mit meinem 3.16.8 eigentlich zufrieden.Gibt es wirklich erkennbare Vorteile,außer soft.update?
 
AW: Galaxis Bundle mit cf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die CF wird von der ER-Soft abgefragt, ist es nicht die original von ng wird sie nicht akzeptiert. Am Anfang konnte jede x-beliebige CF verwendet werden. Da es aber Probleme mit manchen CF gab, wurde eben diese Abfrage in die Soft eingebaut, und es wurde nur mehr die CF von ng akzeptiert.

Für Brummi alleine ohne Buli reicht die 3.16_8.

Falls aber Brummi etwas ändert, und mit der ER-Soft wieder etwas möglich ist, dann aber nur im Zusammenhang mit dem Bundle.

Der größte Vorteil ist, daß die Soft weiterentwickelt wird. Es gibt nähmlich noch andere Senderpakete als nur Brummi.

osiris1
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben