Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down G910 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majo

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Ort
Kaff bei Bremen
Hey

bin schon lange hier und habe auch schon viele TomTom´s bearbeitet aber auch ich mal mal am ende

habe bei meinem eigenem Go 910 folgendes Problem

habe zur zeit NC 8.320 drauf und die Karte
870.3413

doch wenn ich mich mit TT-Home verbinde und aktualisiere macht er alles außer

QuickGPSfix

woran kann das liegen wo habe ich was verstellt

bei Switchfiles gibt es eine Datei die heißt noqfixdel ist aber leer

also kann mir einer helfen
 
AW: G910 problem

Hi majo
entferne aus dem Gerät den Ordner ephem und falls vorhanden ephemeris.
Die gleichen Ordner sind in TomTomHome auch bei Dir auf dem PC vorhanden; suche sie und entferne sie ebenfalls. Danach das Gerät wieder mit Home verbinden und aktualisieren lassen. Die Ordner werden dann neu angelegt und QuickGPSfix sollte wieder gehen.
Falls nicht, stellst Du die Ordner wierde her, mit entfernen meine ich z.B. in einen neuen Ordner auf den Desktop verschieben.
 
AW: G910 problem

Hi

Über TomTom Home sowohl auf dem Gerät als auch auf dem PC, die Quick GPS DAten löschen lassen und dann wieder auf "Meinen Go aktualisieren" klicken. Jetzt sollte wieder Quick GPS geladen werden.
 
AW: G910 problem

gucke an so schnell geht das

DANKE das war super wie immer hier :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben