Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Karte + Oscam, es werden ständig EMMs geschrieben

Sharky444

Freak
Ich hab eine G09 Karte in FastMode unter OSCam r11272 auf einer Dreambox 7020HD.

Im Log sehe ich dass ständig, d.h. mehr als 50 mal die Stunde EMMs auf meine Karte geschrieben werden:

(reader) g09 [videoguard2] thunder000 emmtype=global, len=36 (hex: 0x24), cnt=1: written (343 ms)

Ich forwarde AU von meinen Sharepartnern auf die Karte.

Ist es normal? Muss ich mir da sorgen machen?

Danke im Voraus!

Danke! Muss ich es nur bei dem lokalen Reader tun (eben gemacht), oder auch bei den anderen Usern (Sharepartnern)?

es geht ja nur um deine lokale Karte ....
AU würde ich bei den Sharepartnern nicht machen und auch denen kein AU erlauben

Das Problem ist dass wir sehr selten fernsehen (bis auf Sky Bundesliga, was lokal nicht da ist), und so kam es ohne AU der Sharepartner vor, dass die Entitlements nicht immer rechtzeitig auf die lokale G09 Karte geschrieben wurden und sich die Sharepartner zu recht beschwerten dass nichts mehr geht.

trotzdem würde ich es nicht ALLEN erlauben .....
blocken und gut ...

D.h. ich soll nur bei 1-2 Usern AU akivieren? Wenn ich es bei keinem tue kommen ja die Entitlements nicht immer rechtzeitig durch.

einer reicht normalerweise ..... es ist auch egal welche Sender gebucht sind,
die Karte muss halt alle 4-6 Wochen angefragt werden,
der Client sollte auch fähig sein EMM zu senden

AU = 1 im Account oder der label Name des Readers halt

EMM Senden können auch nur Linux Clients

Zurück
Oben