Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Karte in Vu+ Solo2

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
316
Punkte
253
Ich habe vor, die obige Karte mit einer Vu+ Solo2 über Oscam zu betreiben und dann die Sender über Satellit auf 9* Ost zu schauen.

Frage:
Kann mir einer dabei helfen, dieses zum Laufen zu bekommen?

Würde mich freuen, wenn ich die Unterstützung von euch bekommen könnte.
 
Was soll denn mit einer G09 über Sat noch hell werden?
Das ist eine Kabelkarte......damit geht garnix über Sat. Von daher sinnfrei......

Sollte ich mich irren, bitte um Aufklärung.
 
Das ist richtig. G09 ist Vodafone Kabel Deutschland und der Anbieter auf 9,0 ist Kabel Kiosk.
 
Kabel Duetschland wird ja über 9*Ost Abgestrahlt und in das Kabelnetz eingespeist. Mann kann ja ein großteil der Sender über diesen Satellit empfangen und wenn mann eine passende Line hat auch sehen.
Ich möchte es jedoch nicht mit einer Line machen, sondern selbst eine obige Karte dazu nutzen und diese mit der Karte hell bekommen.
 
Kabel Deutschland WAR mal auf 23,5.....aber seit Einführung Glasfaser ist das vorbei.
Mit einer G09 geht über Sat nix mehr..... die speisen nirgends über Sat ein.
 
Wie oben schon erwähnt, auf 9,0 ist Kabel Kiosk und die Verschlüsseln in Conax.
 
Kommt man da wenigstens an eine Karte von Kabel Kiosk irgend wie ran? Oder eventuell an einer Line?
 
Zurück
Oben