Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 im Argus VIP 2?

hensch

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Funktioniert eine G09 in einem Edision Argus VIP 2 mit ILTV, bzw werden die Sender vom CCcam des VIP2 entschlüsselt, wenn im Server eine G09 geshared wird, macht dies eigentlich einen Unterschied?
 
AW: G09 im Argus VIP 2?

schau mal hier: Infos Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen
Da steht das zur G02 Karte:
G02 läuft im VIP2. Karte muß vorher aber im Orginal Receiver freigeschalten werden und längere Zeit auf Sky Krimi im dem Orginal Receiver laufen
Das müsste ja dann auch bei der G09 Karte gelten.

In dem Link werden alle Meldungen der user aufgeschrieben, bei denen es läuft.
Die G09 ist so frisch. Da hat noch keiner user von Erfolserlebnissen mit der G09 Karte geschrieben.

In deinem Fall: du wirst der Erste sein, der uns über Erfolg oder Mißerfolg berichten wird.

Die G09 karte ist doch die neue Karte fürdie privaten HD Sender, die im Sat Bereich die Hd+ Sender genannt werden? Sat.1 HD......


Mlg piloten
 
AW: G09 im Argus VIP 2?

Exakt, dass ist die Karte, mit der man die "neuen" RTL HD Sender im KDG-Netz empfangen kann, incl Restriktionen.

Wenn ich die VIP 2 also als Client nutze und im Server eine G09 steckt, sollte es doch über CCcam funktionieren, oder?
 
AW: G09 im Argus VIP 2?

wenn die g02 läuft, dann gibts auch keine probleme mit der g09.
die g09 ist für alle programme im kd netz, auch sky wird darauf freigeschaltet...
 
Zurück
Oben