Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 - erhält keine EMMs

Jaspat

Ist oft hier
Hallo,

ich habe eine Easymouse 2 in dieser steckt eine G09 (Caid 097C) und gerne möchte ich diese mit EMMs updaten.
Ich habe zusätzlich eine Dreambox DM500, welche die EMMs updaten soll.

Die Karte wird Anfang März ablaufen - eine andere Karte (Caid 098C) bekommt erfolgreich EMMs und läuft erst im Mai ab.

Habe ich etwas falsch eingestellt?

Oscam.Server
[reader]
label = EasyMouseKDG
protocol = mouse
device = /dev/EasyMouseKDG
caid = 09C7
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 2
emmcache = 1,1,2

Oscam.User
[account]
user = user
pwd = pass
description = Bad
au = 1
expdate = 2014-12-31
group = 2

AW: G09 - erhält keine EMMs

Label Name vom Reader EasyMouseKDG unter User AU=EasyMouseKDG
eintragen. Welchen EMU verwendest Du auf der DM500?

Hi,

kommen Unique EMMs an? Wenn ja, mach mal nen Readerneustart oder Refresh. Ist ja noch gut Zeit. Meine G09 hat im Augenblick auch nur Entitlements bis 21.3 - 1. 4. Nicht jede Karte schreibt die gleiche Zeit in der Zukunft, das kannst du so nicht vergleichen.

Grüße
Bombadil

Hey Hey,

Neustart von Oscam ist bei NDS-Karten nicht nötig. Da werden die Entitlments sofort on the fly erneuert.

MfG

Hunch

Hallo, die Dreambox arbeitet mit Cccam 2.2.1.
Das Label habe ich unter User geändert.

Ich habe zusätzlich eine Dreambox DM500, welche die EMMs updaten soll.

das ist aber schon eine Kabelbox ?
weil du auch schreibst, die 098C, ist ja eine V14 sat, wird erfolgreich mit emms versorgt.

Zurück
Oben