Cilow
Stamm User
Hallo Leute,
ich bekomme die G09 nicht beschleunigt.
Ich hatte das früher mal ausprobiert, und da ging das ohne Probleme.
Monate später habe ich mir wieder einen EM2 Reader besorgt und wollte die G09 wieder beschleunigen. Diesmal klapptst aber nicht, ganz gleich was ich einstelle.
Reader sieht so aus:
Die Easymouse ist so geschaltet:
3V - Phönix - Pfeil - 6Mhz
Die Zeiten bleiben zwischen 150-190ms.
Zum einen war die Easymouse2 am USB Hub angeschlossen, oder direkt am USB Anschluss.
Genutzt wird derzeit Oscam 9564. Die 9021 (beim kollegen läuft die exakt gleiche Karte nämlich mit ~50ms, allerdings andere Hardware; Raspberry) brachte auch nichts.
Auch habe ich statt 15 die 13 probiert. Erkannt wird die Karte zwar, aber die ECM Zeit verändert sich nicht.
Wo kann das Problem liegen?
ich bekomme die G09 nicht beschleunigt.
Ich hatte das früher mal ausprobiert, und da ging das ohne Probleme.
Monate später habe ich mir wieder einen EM2 Reader besorgt und wollte die G09 wieder beschleunigen. Diesmal klapptst aber nicht, ganz gleich was ich einstelle.
Reader sieht so aus:
Code:
[reader]
protocol = mouse
device = /dev/EM4
caid = 09C7
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 09C7:5D,5E,78,79
detect = cd
mhz = 600
group = 4
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
lb_weight = 300
cccreshare = 1
ndsversion = 2
3V - Phönix - Pfeil - 6Mhz
Die Zeiten bleiben zwischen 150-190ms.
Zum einen war die Easymouse2 am USB Hub angeschlossen, oder direkt am USB Anschluss.
Genutzt wird derzeit Oscam 9564. Die 9021 (beim kollegen läuft die exakt gleiche Karte nämlich mit ~50ms, allerdings andere Hardware; Raspberry) brachte auch nichts.
Auch habe ich statt 15 die 13 probiert. Erkannt wird die Karte zwar, aber die ECM Zeit verändert sich nicht.
Wo kann das Problem liegen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: