Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 - AU mit Oscam möglich ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi @ll!

So, hab nun nach langem hin und her auch endlich eine G09 von KDG erhalten.
Ist es möglich mit Oscam und dvbapi AU bei der Karte zu machen ?

Gruß

Bender3k
 
AW: G09 - AU mit Oscam möglich ?

Hi Bender3k,

um die Karte am Leben zu erhalten brauchst du die UQ EMMs. Mit DVBApi ist das kein Problem. Beim User für dvbapi schreibst du

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
(wenn du den Reader für die G09 so benannt hast, Label des Readers)

Gruß
Bombadil
 
AW: G09 - AU mit Oscam möglich ?

Danke :)

Dann kann ich ja die unknown, shared und global emm's ruhig blocken, oder ?

Gruß
 
AW: G09 - AU mit Oscam möglich ?

Hi,

ich blocke nur die unknown.

Die anderen lasse ich alle durch. Solange das meinen Betrieb nicht stört, mache ich mir da nicht so viele Gedanken. In den Original Receivern der Provider kommen ja auch alle durch.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: G09 - AU mit Oscam möglich ?

Alles klar, AU läuft :)

Nun brauch ich nur noch ne ECM Whitelist und ne ECM Headerwhitelist für die G09 mit Digital Free und Privat HD :)

Gruß

Bender3k
 
Zurück
Oben