Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte mit Sky geht, Kabel FreeTV dunkel

M0rph

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine G02 Karte von Sky bekommen. Nachdem ich sie mit eurer Hilfe zum Laufen bekommen habe, sollte nun auch das Kabel Digital Abo auf die Karte umziehen. Im offiziellen Sky Receiver wird auch alles hell, aber mit der OScam in der Fritzbox kriege ich die Free TV Kanäle nicht hell. Bin übrigens bei Kabel Deutschland...
Irgendwie habe ich es wohl noch nicht so ganz verstanden.

G02 in Smartmouse an FB 7390 mit OScam (version 1.20 -DEB-Freetz--Prof.Linux- , build #5898)
Client im Homeshare: DM800 mit CCcam

Hier mal meine Configs.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler im logfile wenn ich auf einen KD Free Sender schalte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin sicher, ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß,
M0rph
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Kabel Service steht bei Caid 1722,1834....
Hau das weg und nehm stattdessen 09C7 und starte Oscam neu^^
 
Zurück
Oben