Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte entschlüsselt Cinema HD nicht

Proximus77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen,

hab von Anfang an das Problem, dass meine G02 SkyCinema HD nicht entschlüsselt... Alle anderen Sender gehen... Der Kanal ist verfügbar und ich kann auch sonst keinen Fehler sehen?! Das einzige was als Fehlermeldung kommt ist das hier:
09C7&000000/0083/A6:EBA5): not found (123 ms) by sky_g02 (of 1 avail 1) - Sky Cinema HD

hat jemand nen Tip? Wäre toll... :)


LG

Achso: Server ist OSCAM
 
AW: G02 Karte entschlüsselt Cinema HD nicht

Hi,

wenn der Server OScam ist, dann kommt der Fehler evtl von daher und wir bräuchten mal die zugehörigen Konfigs und auch das Logfile, wenn versucht wird diesen Sender zu entschlüsseln.

Grüße

Kermit
 
AW: G02 Karte entschlüsselt Cinema HD nicht

Hi,

ich sehe da oben nur eine einzige Zeile aus dem Logfile und von Konfigs sehe ich rein gar nichts.

Grüße

Kermit
 
AW: G02 Karte entschlüsselt Cinema HD nicht

Wie Kermit schon sagte, mit configs wäre es viel leichter dir hier weiterzuhelfen. Wie sieht es denn mit deinen Entitlements aus, wieviel werden dir den Angezeigt im WebIf bei deiner Karte??
 
AW: G02 Karte entschlüsselt Cinema HD nicht

Ich rate mal ins Blaue.... Sie Services stimmen nicht....


Mara
 
AW: G02 Karte entschlüsselt Cinema HD nicht

Bei mir steht auch "Not Found" wenn jemand bei mir auf meiner UM02 was anderes ausser UM-Basic abfragt. Und das obwohl ich sowohl die Sky Proggis als auch alles andere was ich eben nicht frei hab auf der Karte in den Services negiert hab (via !).


Mara
 
AW: G02 Karte entschlüsselt Cinema HD nicht

so liebe Gemeinde,
da ich mittlerweile alles Ausschließen konnte, hab ich mal die Hotline angerufen ob die vieleicht nen Problem haben...
Dort sagte man mir, dass die Programme nicht orndungsgemäß auf die Karte geschrieben wurden und diesen in 5 min "wieder" gehen soll... und zack... ROCKT
Also kann ich hier dicht machen... :)
 
Zurück
Oben