Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 bei einer Dbox2 mit Oscam und Cccam Hilfee!

mariachi

Newbie
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Habe eine Dbox 2 mit Ahab 2 und da ist das neue Keywelt image drauf habe per online update Oscam 1.10 und Cccam 2.3.0 installiert weis aber nicht wie ich die Configs einstellen soll das die Karte gelesen wird. Möchte es danach zusätzlich in 2 Zimmer verteilen. Bin was das betrifft ein absoluter neuling.
 
Zurück
Oben