Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G-Box auf DB 800 HD instalieren

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo allle zusamen, ich habe mir eine neue DB 800 HD gekauft und wollte mit der mal bißel rumspielen in Richtung CS.
Habe nur Erfahrungen mit Opticum, bin aber kein prof.
Meine Problem: wie bekomme ich die GBOX in der DATABASE auf meine Box.
Vorhanden: DM 800 mit gemini2, ccccam 2.11.
Eine Verbindung mit WSFTP steht. Das heißt, daten kann ich auf den resi schicken. Wenn ich die gbox datei auf den resi packe, finde ich diese nicht. Sie ist im resi net zu sehen. kann mir evtl. jemand weiterhelfen.
vielen dank im voraus.
gruß
an alle
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

Vielen vielen dank für die Hilfe, habe das file mit BP instaliert, nur eins verstehe ich nicht. sollte ich das nicht auch so auswählen können wie CCcam?
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

sorry unter: Wähle camd: kann ich es nicht auswählen. Ich habe die box komplett gebootet. Haste evtl. noch ne idee was ich überprüffen müsste?
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

wenn ich auf erweitert gehe, dann schreibt er: einige Plugin sind nicht verfügbar: Extensions/GboxSuite (name "Object" is not defined)
kann dies weiterhelfen?
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

ja habe ich, die box installiert auch diese, bur kann ich nirgends was auswählen. ist doch richtig, das ich z.b. zwischen cccam und gbox wechseln können müsste oder?
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

Ja, das ist richtig. Schau mal bitte in var/bin ob das Cam installiert wurde. Darin müsste sich das Emu befinden.
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

also da ist zwar die cccam drin aber von gbox habe ich nichts gesehen, kann ich irgendwie da was reinkopieren? und wenn ich auf var/bin gehe lande ich im usr/bin ist das okay ?
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

ich habe die eine einzige datei da reingepackt, dann mit bp auf die datei und instaliert.
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

ja, sollte man können. Habe da noch nie Schwierigkeiten gehabt. Hast Du das mal mit einem anderen Emu versucht, vllt. liegt es nur an der gbox
 
AW: G-Box auf DB 800 HD instalieren

also cccam über geminionline ist drin, das war okay und funzt auch
 
Zurück
Oben