Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N24/Pro7/Sat1 FYVE: Ab sofort 250 Minuten in alle Netze für 12 Euro

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen


Rechnerischer Minutenpreis liegt damit bei 4,8 Cent

Der von ProSieben Sat.1 und dem Mobilfunk-Netzbetreiber Vodafone realisierte Prepaid-Discounter FYVE hat ab sofort eine Aktion für sein optional buchbares 200-Minuten-Paket gestartet. Statt 200 Gesprächsminuten in alle Netze erhalten Kunden ab sofort 50 Minuten mehr, so dass sich der rechnerische Minutenpreis auf von 6 Cent auf 4,8 Cent reduziert.

Gleicher Preis, aber 50 Minuten extra

Für das 200-Minuten-Paket verlangt FYVE wie bislang 12 Euro für einen Nutzungszeitraum von 30 Tagen. Im Rahmen der nun gestarteten Aktion erhöht sich das Inklusiv-Kontingent auf 250 Minuten - der rechnerische Minutenpreis sinkt auf 4,8 Cent. Die Minuten des Pakets können für Gespräche in alle deutschen Netze verwendet werden, wie im Basistarif gilt ein Minutentakt (60/60).

Damit liegt der Minutenpreis der nun bei FYVE konsequenterweise bereits als 250-Minuten-Paket bezeichneten Option nun paradoxerweise unter dem des größeren 500-Minuten-Pakets. Für dieses fallen monatlich weiterhin 27 Euro an, der rechnerische Minutenpreis liegt damit bei 5,4 Cent.

Höheres Minutenkontingent gilt für alle Kunden

Innerdeutsche Gesprächsminuten, die über das inkludierte Minutenkontingent hinausgehen, werden zu den Konditionen des FYVE-Basistarifs abgerechnet - also mit 9 Cent pro Minute. Die Aktion läuft noch bis zum 14. November. Sie gilt ab sofort für Kunden, die das Paket neu buchen, sowie für Kunden, deren automatische Paket-Verlängerung ab sofort ansteht.

Das Starterset von Fyve kostet weiterhin 9,95 Euro. Im Kaufpreis enthalten ist die einmonatige Nutzung der Surf-Flatrate mit 500 MB High-Speed-Volumen (endet automatisch, regulärer Preis: 10 Euro / Monat). Bei Online-Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 5 Euro an.

Quelle: teltarif.de
 
Zurück
Oben