Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

V0318 neue FW für Black Panther 790 BP+ 7200 BP

neue Versionen V0318 für


SD 790 Black Panther

[DOWN] Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

und für

SD 7200 Black Panther

[DOWN] Link veralten (gelöscht) [/DOWN]

viel Spass beim TESTEN :3:
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Gibt es schon eine v318 für sd2700 black phanter?
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

moin ... habe die V318 auf meinen sd790 BP geladen seitdem habe ich bei fast alles kanälen alle zehn sekunden bild und tonprobleme ... signalstärke paßt alles ... der sd bleibt auch manchmal hängen ...
hat jemand auch solche probleme und woran könnte es liegen??
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

@sepptester

habe ich auch getan ...
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich nicht sagen, da ich diese Firmware nicht weitergehend getestet habe. Den Firmware-Releases von He@d liegen leider auch sehr selten Changelogs bei.

Teste Du doch diese Firmware und poste deine Erfahrungen!:thank_you:

lg Martin
 
Zurück
Oben